DDR RAM 2 auswahl

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Geforce-User, 21.10.2006.

1. #1 Geforce-User, 21.10.2006
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

Also, ich brauch ein DDR Ram 2 für den e6600 von Intel, das Mainboard wird wahrscheinlich der Biostar TForce P965 Deluxe sein. Ich bräuchte da nur ein 1Giga Ram, der um die 140-150€ kosten sollte. Es sollte schon ein ´no explosion´ Ram sein, lol, und halt ein guter Arbeitsspeicher.

MFG Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 21.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Lade Dir mal AIDA32, erstelle damit einen Schnellbericht und poste die genauen Daten des Mainboards.

Grüße

4. #3 PcFrEaK, 21.10.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

darth, soweit ich weiß hat der das board noch nciht mal. der tönt die ganzen letzen wochen nur groß was er machen will,.... glaub nicht das der sich überhaupt was kauft, sondern uns nur aus spaß verarscht.

5. #4 Geforce-User, 21.10.2006
    Geforce-User

ich hab schon, netzteil, PCU Kühler, Laufwerk, und Festplatte

6. #5 Geforce-User, 21.10.2006
    Geforce-User

ach egal, dann such ich mir halt ein anderes forum

7. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

@ Geforce-User

Wie ich es dir scon in diesem Thread ( Intel Pentium D oder Core2Duo ? ) gesagt habe, sollst du es unterlassen andauert doppel-Postings zu machen!

Es gibt nicht umsonst einen editier Button!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DDR RAM 2 auswahl

Die Seite wird geladen...

DDR RAM 2 auswahl - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...