DDR 2 Ram

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von delSchreiero, 06.08.2006.

1. #1 delSchreiero, 06.08.2006
    delSchreiero

delSchreiero Neuer Benutzer

Hallo,

mein Beitrag passt hier wahrscheinlich nicht richtig rein, aber ich habe leider keinen passenderen Überbegriff gefunden.

Ich möchte mir neuen Arbeitsspeicher kaufen. Ich habe jetzt das Problem, dass ich nicht weiß, ob mit meinem relativ altem Mainboard (Gigabyte GA-8ISXT-FS) der Betrieb von DDR2 Speicher möglich ist.

Könnte mir da vielleicht jemand ratsam zur Seite stehen?

Ich wäre für Hilfe dankbar.

Gruß

delSchreiero

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.08.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Dein Mainboard unterstützt kein DDR2 - RAM.

Du musst dir DDR-SDRAM kaufen! Am besten schaust du im Handbuch nach, da steht ganz genau was du brauchst.

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

5. #4 PcFrEaK, 06.08.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

ja aber kein ddr2

6. #5 delSchreiero, 07.08.2006
    delSchreiero

delSchreiero Neuer Benutzer

Vielen Dank, dann weiß ich bescheid.

Gruß

delSchreiero

Thema: DDR 2 Ram
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga-8isxt-fs ram

,
  2. ga-8isxt-fs motherboard

Die Seite wird geladen...

DDR 2 Ram - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...