DD-WRT exploit

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von helidoc, 23.07.2009.

  1. #1 helidoc, 23.07.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Alle die DD-WRT im "Router" einsetzen, sollten sich die neue Firmware DD-WRT V24 preSP2 besorgen, da eine Root-Lücke bekannt wurde.

    Auf die schnelle kann man auch mittels einer iptabel-Rule die Sache abdichten:

    Code:
    insmod ipt_webstr 
    iptables -I INPUT -p tcp -m tcp -m webstr --url cgi-bin -j REJECT --reject-with tcp-reset
    Oder aber man schaltet das Webfrontend einfach komplett ab - im Betrieb braucht man es ja nicht...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DD-WRT exploit

Die Seite wird geladen...

DD-WRT exploit - Ähnliche Themen

  1. avira hat nen virus gefunden (exploit)

    avira hat nen virus gefunden (exploit): hallo wie der titel schon sagt hat avira nen exploit gefunden den habe ich nun gelöscht und scanne mein pc nun komplett mit Malwarebytes nochmal...
  2. Stellt mir einen PC Zusammen :DD !

    Stellt mir einen PC Zusammen :DD !: Hallo Liebe Com ! :)) Ich möchte mir von euch einen Gamer PC zusammen Stellen lassen im Rahmen von 700 Euro. Und zwar einen Kompletten wäre nett...
  3. Linksys WRT 120n Portfreigabe

    Linksys WRT 120n Portfreigabe: Hallo erstmal. Ich habe ein kleine Prob. mit meinem Router bezüglich der Portfreigabe(ja ich habe schon gegoogelt und zwar bestimmt 3.std). ich...
  4. 'EXP/MS07-027.E' [exploit]

    'EXP/MS07-027.E' [exploit]: Hallo, gestern wurde mir vom Avira AntiVir Guard folgender Fund mitgeteilt: In der Datei...
  5. OUTPUT - Präsentationsplattform für Stud der Fak Inf TU-DD

    OUTPUT - Präsentationsplattform für Stud der Fak Inf TU-DD: Vorstellung von OUTPUT: [IMG] Seit 2006 bietet die Fakultät Informatik der TU-Dresden den Studenten eine Präsentationsplattform namens OUTPUT...