DCP-135 C Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kriss89, 20.07.2008.

  1. #1 Kriss89, 20.07.2008
    Kriss89

    Kriss89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe folgendes Problem hoffe Ihr könnt mir Helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen Multifunktionsdrucker zugelegt. Am Anfang funkt. die Installation auch bis man dann zu einem Punkt kommt an dem man den Drucker an einen USB-Anschluss anschließen soll. Mein Drucker wird zwar erkannt nur die Installation geht nicht automatisch weiter wie angezeigt mir fällt echt nichts mehr ein! Hat vielleicht jemand den gleichen Drucker oder so eine Idee? Danke für eure Hilfe! Christian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 20.07.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Drucker Anschließen--> folgende Treiber installieren--> klick--> glücklich werden!
     
  4. #3 Kriss89, 20.07.2008
    Kriss89

    Kriss89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antwort hab den Treiber jetzt runtergeladen und hab leider immmernoch das Problem das dieser Bildschirm kommt und die Installation nicht fortfährt, verstehe das scheiß Ding nicht!
     
  5. #4 Kriss89, 20.07.2008
    Kriss89

    Kriss89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat sonst keiner ne Idee?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DCP-135 C Drucker

Die Seite wird geladen...

DCP-135 C Drucker - Ähnliche Themen

  1. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  3. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...