DCOM

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Goodfellas, 12.04.2008.

  1. #1 Goodfellas, 12.04.2008
    Goodfellas

    Goodfellas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    in meiner ereignisanzeige finde ich den fehler: DCOM: Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "usnjsvc" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
    {98AC5C33-EE18-4EC2-BE25-3B16EE8F75F1}

    das ganze wäre ja nicht so schlimm,aber mein pc bleibt jetzt auch noch hängen wenn ich spiele.

    danke schonmal im vorraus für die hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DCOM

Die Seite wird geladen...

DCOM - Ähnliche Themen

  1. DCOM Exploit

    DCOM Exploit: Hallo bekomme nun seit 2 Tagen diese Meldung Hier: [IMG] Was will das nette programm mir damit sagen ? Gruß Sonic