DCOM Exploit

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von sonic17, 10.02.2007.

  1. #1 sonic17, 10.02.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bekomme nun seit 2 Tagen diese Meldung Hier:

    [​IMG]

    Was will das nette programm mir damit sagen ?

    Gruß
    Sonic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sonic17, 10.02.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    hab mal geguckt wo die ip her kommt...

    das ding kommt immer öfter !
    was ist das ?
     
  4. #3 freshprince, 10.02.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Die Karte zeigt, von wo die IP kommt?

    Ich vermute, es handelt sich um einen Hack-Angriff.
     
Thema:

DCOM Exploit

Die Seite wird geladen...

DCOM Exploit - Ähnliche Themen

  1. avira hat nen virus gefunden (exploit)

    avira hat nen virus gefunden (exploit): hallo wie der titel schon sagt hat avira nen exploit gefunden den habe ich nun gelöscht und scanne mein pc nun komplett mit Malwarebytes nochmal...
  2. 'EXP/MS07-027.E' [exploit]

    'EXP/MS07-027.E' [exploit]: Hallo, gestern wurde mir vom Avira AntiVir Guard folgender Fund mitgeteilt: In der Datei...
  3. DD-WRT exploit

    DD-WRT exploit: Alle die DD-WRT im "Router" einsetzen, sollten sich die neue Firmware DD-WRT V24 preSP2 besorgen, da eine Root-Lücke bekannt wurde. Auf die...
  4. DCOM

    DCOM: in meiner ereignisanzeige finde ich den fehler: DCOM: Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist...
  5. Erster Exploit für aktuelle Sicherheitslücke veröffentlicht

    Erster Exploit für aktuelle Sicherheitslücke veröffentlicht: Erst am Dienstag stopfte Microsoft eine bekannt gewordene und als kritisch eingestufte Sicherheitslücke in der "Microsoft ASN.1 Library" auf...