Dc38.sis

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von fb2606, 25.11.2007.

1. fb2606

fb2606 Benutzer

Habe in meinem Programm-Manager den Eintrag "Dc38.sis nicht installiert".
    Hat einer von Euch eine Ahnung was das für ein Programm ist?
    Hab schon wie blöd gesucht, kann aber nichts darüber finden.

Gruß
    Frank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fb2606

fb2606 Benutzer

Hat sich erledigt, ist die Suche!

Gruß
    Frank

Thema:

Dc38.sis

Die Seite wird geladen...

Dc38.sis - Ähnliche Themen

1. RAM-Erweiterung SIS 648FX

RAM-Erweiterung SIS 648FX: Hallo an die Profis, ich wollte in meinem PC den RAM erweitern und nun wachsen mir graue Haare weil nix so geht wie ich es dachte......
  2. N 73 will keine sis software annehmen

N 73 will keine sis software annehmen: Ich habe ein N 73 zugelegt und da streikt es wenn ich eine software "mobile104.sis " installieren möchte. diese Installation mobile104.sis wird...
  3. Kann ich eine .sis Datei installieren?

Kann ich eine .sis Datei installieren?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, denn ich kann auf meinen W550i keine .sis Dateien aufmachen. Gibt es vl. ein Tool fürs Handy, damit ich auf...
  4. SIS 7012 Audio Device Treiber Fehler

SIS 7012 Audio Device Treiber Fehler: Ich versuche schon seit Tagen für 0meine Soundkarte? den passenden Treiber zu finden... Ich benutze Windows Professionell mit SP 1 Ich habe die...
  5. 2 Monitore & SIS M670GX

2 Monitore & SIS M670GX: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft 22" und möchte diesen nun an meinen Notebook anschliesen....