DC++

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von <creative>, 14.12.2012.

1. #1 <creative>, 14.12.2012
    <creative>

<creative> Erfahrener Benutzer

hallo alle miteinander :)
    ich habe folgendes problem: ich wohne in einem wohnheim und bin hier an das intranet meiner universität angeschlossen. in diesem netzwerk gibt es einen nicht öffentlichen DC++ server. ich kann mich auch mit diesem server problemlos verbinden und sehe dann alle pc's von denen ich dateien runterladen kann und so, aber das problem ist, das runterladen selber klappt dann nicht wirklich :/ ich habe es bereits mit der neuesten version des DC++ versucht, die man bei chip downloaden kann. bei dieser kommt dann immer die fehlermeldung "Zeitüberschreitung bei Verbindung zum Server". bei dem, vom server empfohlenen client kommt gar keine fehlermeldung, aber es klappt eben trotzdem nicht. kann mir da jemand helfen? habt ihr da erfahrung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum die Version von Chip und nicht direkt von Sourceforge?
    Auf der Projektseite findet man auch entsprechende Dokumente, die bei eventuellen Problemen und der Konfiguration des Clients bzw. auch der eigenen Firewall behilflich sind.
    DC++ your files, your way, no limits

4. #3 <creative>, 16.12.2012
    <creative>

<creative> Erfahrener Benutzer

ok, habe jetzt das runtergeladen, aber es ist wie zu erwarten kein unterschied zu der version auf chip.
    wo genau finde ich auf dieser seite jetzt irgendwelche dokumente, die mir helfen könnten?

Thema: DC++
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dc zeitüberschreitung der verbindung

,
  2. dc zeitüberschreitung

,
  3. dc hilfe

Die Seite wird geladen...

DC++ - Ähnliche Themen

1. Acer G206HQLCb DC-IN

Acer G206HQLCb DC-IN: Guten Tag ich habe von einen bekannten Acer G206HQLCb bekommen Ich habe nur das dreieckigekabel Das zwischen trafo und Steckdose Ich bräuchte nur...
  2. DC Universe Online

DC Universe Online: Hallo Leute, spielt von euch noch jemand DC Universe Online? Habe mir das kurz vor Weihnachten mal geladen (ist ja schließlich kostenlos^^) und...
  3. Windows Vista Busines will einen dc Dvd laufwerk treiber

Windows Vista Busines will einen dc Dvd laufwerk treiber: Ich hab mir heute eine neue litzenz einzelln gekauft für Windows Vista Busines udn benutze für die installation eine OEM CD von einem kolegen. DIe...
  4. externe Festplatte AC/DC Stecker unterschiedlich

externe Festplatte AC/DC Stecker unterschiedlich: [edit von xandros: Tastenhänger entfernt] Bitte helft mir, bevor ich etwas falsches tue. :minigun: :minigun: :minigun: Ich habe das Stromkabel...
  5. HD Case: 2.5", SATA 2, USB, FireWire800, DC optional

HD Case: 2.5", SATA 2, USB, FireWire800, DC optional: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einem Alu-Gehäuse für eine 2,5" interne SATA 2 Festplatte mit folgenden Anschlüssen: 1) DC...