DBOX2 über WGR614 v6 ins Internet

Diskutiere DBOX2 über WGR614 v6 ins Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich möchte meine DBOX2 über meinen Netgear Router WGR614 v6 mit dem Internet verbinden...Mit meinem PC über den Router funktioniert es auch...

  1. #1 Am0k3o0o, 19.08.2010
    Am0k3o0o

    Am0k3o0o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meine DBOX2 über meinen Netgear Router WGR614 v6 mit dem Internet verbinden...Mit meinem PC über den Router funktioniert es auch wunderbar...
    Wenn ich jedoch meine DBOX anschließe, leuchtet an dem Router anstatt eines grünen Lämpchens, ein oranges Lämpchen...Scheint also etwas nicht zu stimmen...Ich habe der DBOX mal eine feste IP gegeben (vorher war DHCP eingestellt)...Habe ihm 192.168.1.3 gegeben (Router hat die Endung 1.1 und aufm pc ist 1.2 eingestellt)...
    Der Vorteil: Wenn ich jetzt auf Netzwerk testen gehe, steht dort endlich bei allen dingen "ist erreichbar"....Ich kann auch per PC auf den Router zugreifen...
    Trotzdem besteht immer noch das Problem, dass die DBOX sich nicht mit dem Internet verbinden will...Weiß jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hast du eventuell im router ne mac-adress filterung eingestellt oder der dbox ne falsche subnetz-maske gegeben?
     
Thema: DBOX2 über WGR614 v6 ins Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netgear mit dbox2

    ,
  2. dbox2 netgear router #

    ,
  3. dbox2 router ins internet

    ,
  4. dbox2 an netgear anschliessen,
  5. dbox2 netgear,
  6. windows 7 internetzugriff für dbox,
  7. dbox2 mit netgear verbinden
Die Seite wird geladen...

DBOX2 über WGR614 v6 ins Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?