DBOX2 über WGR614 v6 ins Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Am0k3o0o, 19.08.2010.

1. #1 Am0k3o0o, 19.08.2010
    Am0k3o0o

Am0k3o0o Neuer Benutzer

Ich möchte meine DBOX2 über meinen Netgear Router WGR614 v6 mit dem Internet verbinden...Mit meinem PC über den Router funktioniert es auch wunderbar...
    Wenn ich jedoch meine DBOX anschließe, leuchtet an dem Router anstatt eines grünen Lämpchens, ein oranges Lämpchen...Scheint also etwas nicht zu stimmen...Ich habe der DBOX mal eine feste IP gegeben (vorher war DHCP eingestellt)...Habe ihm 192.168.1.3 gegeben (Router hat die Endung 1.1 und aufm pc ist 1.2 eingestellt)...
    Der Vorteil: Wenn ich jetzt auf Netzwerk testen gehe, steht dort endlich bei allen dingen "ist erreichbar"....Ich kann auch per PC auf den Router zugreifen...
    Trotzdem besteht immer noch das Problem, dass die DBOX sich nicht mit dem Internet verbinden will...Weiß jemand Rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

hast du eventuell im router ne mac-adress filterung eingestellt oder der dbox ne falsche subnetz-maske gegeben?

Thema: DBOX2 über WGR614 v6 ins Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netgear mit dbox2

,
  2. dbox2 netgear router #

,
  3. dbox2 router ins internet

,
  4. dbox2 an netgear anschliessen,
  5. dbox2 netgear,
  6. windows 7 internetzugriff für dbox,
  7. dbox2 mit netgear verbinden
Die Seite wird geladen...

DBOX2 über WGR614 v6 ins Internet - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...