DB Fahrpläne laden

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Ratz, 12.05.2009.

  1. Ratz

    Ratz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuche verzweifelt, meinen Deutsche Bahn Fahrplan auf mein Handy E65 zu laden. Ging bisher immer problemlos, auf einmal bekomme ich den Hinweis:

    Adobe kann .jad datei nicht öffnen, weil sie beschädigt ist...Habe das bisher schon einige male versucht, geht sowohl über den Internet Explorer als auch über Mozilla nicht mehr. (PC suite ist aktualisiert)
    Was ist denn da los? Hat Jemand eine Idee und kann mir helfen?

    Danke!! Fahrplan auf Handy ist bei den unregelmässigkeiten der Bahn nämlich ganz schön praktisch...
    Gruss
    RATZ ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da es wenig mit Computerhardware zu tun hat und wohl eher eine fehlerhafte Übertragung der Datei ist -> Verschoben ins Handyforum. Hier wird das sicher besser aufgehoben sein....
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also ich kann Dir jetzt nicht genau sagen woran das liegt. vermute aber wie xandros, das die Datei beim übertragen beschädigt wurde.
    Hast Du mal versucht mit Adobe ne andere Datei zu öffnen? Vielleicht ist ja auch die SW beschädigt.

    Ich mach das mit den Fahrplänen eh anders. Ich nutze den DB-Railnavigator , da kann ich mir auch unterwegs immer die aktuellsten Fahrpläne aus m Netz ziehen, egal ob über UMTS, oder WLAN. Da werden auch kurzfristige Fahrplanänderungen (der letzten 3 Tage) beachtet.
    Das Progi ist auch kostenlos.
    Teste das mal, ich bin zumindest zufrieden damit.
     
Thema:

DB Fahrpläne laden

Die Seite wird geladen...

DB Fahrpläne laden - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  3. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

    PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  4. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

    ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  5. Wie Treiber laden beim booten von CD?

    Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...