db datein

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von samira05, 16.01.2011.

1. #1 samira05, 16.01.2011
    samira05

samira05 Neuer Benutzer

hallo,

suche ein Programm mit dem ich db datein in pdf datein umwandeln kann.ich habe mir schon das programm dbview gekauft aber irgendwie funtioniert das nicht es sagt immer ich brauche ein passwort habe aber keins und wenn ich dann auf passwort suchen gehe sucht es ewig und bricht dann mitten drin ab.habe mich schon an den verkäufer gewandt aber der konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen deshalb suche ich nun entweder ein programm mit dem ich die daten umwandeln kann oder hilfe wie mein bereits vorhandenes programm läuft.bitte um hilfe!!danke

lg samira05

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das kann jedes x-beliebige Programm ablegen, was sind denn das für db-Dateien?

4. #3 samira05, 16.01.2011
    samira05

samira05 Neuer Benutzer

hallo,

also ich habe kein programm die db datein öffnene können. es sind sms vom handy...
    lg

5. heinzl

heinzl .

Versuche mal, die Datei im normalen Texteditor zu öffnen. ;)
    Zu jedem modernen Handy gehört doch eine Software, um das Gerät mit dem PC zu synchronisieren. Mit dieser Software sollten doch die SMS lesbar sein? :confused:
    db ist irgendeine Datenbank, die nur das dazugehörige Programm lesen kann, das ist keine Standarddatei. :cool:

6. #5 samira05, 17.01.2011
    samira05

samira05 Neuer Benutzer

danke aber das hab ich schon probiert..
    mit dem normalen schreibprogramm zu öffnen, aber die software habe ich noch nicht auf dem computer. habe das sony errisson xperia x 10 i glaub da war keine software cd dabei.bekommt man die auch wo anders her??
    lg

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

heinzl .

bei Sony Errisson vielleicht? ;)

9. #7 samira05, 18.01.2011
    samira05

samira05 Neuer Benutzer

danke schau mal nach:)

Thema: db datein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms.db datei öffnen

,
  2. sms.db umwandeln

,
  3. sms.db öffnen windows

,
  4. db datei öffnen freeware,
  5. programm sms.db öffnen,
  6. wo liegt die sms.db nokia,
  7. programm zum öffnen sms.db,
  8. db dateien öffnen und lesbar machen,
  9. programm nokia sms db öffnen,
  10. nokia sms db öffnen,
  11. sms.db datei konvertieren,
  12. db dateien in pdf format umwandeln,
  13. db dateien vom handy am pc öffnen,
  14. sms db dateifragmente lesbar,
  15. sms.db lesbar machen,
  16. nokia db öffnen,
  17. Programm zum Öffnen von SMSDB-Dateien,
  18. rb datei öffnen auf handy,
  19. sms.db online konvertieren,
  20. sms.db dateien öffnen,
  21. db datei öffnen windows vista,
  22. sms aus db datei am pc lesen,
  23. f,
  24. db datei aus nokia handy auf pc öffnen,
  25. db datei umwandeln in pdf
Die Seite wird geladen...

db datein - Ähnliche Themen

1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin

DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin: Hi Leute, ich habe leider von Datenbanken keine Ahnung und versuche eine DB von meinem localhost auf den server zu ziehen. Dort gibt es jedoch...
  3. Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen

Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen: Hallo allerseits, ich habe soeben den Unlocker (Unlocker (32 Bit) - Download - CHIP Online) auf so eine RecyclerDatei auf der externen Festplatte...
  4. Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr

Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr: Ich habe mein PC erst vor kurzem wieder neu gemacht. Da der fast ein Jahr lang nicht formatiert wurde und mich sowas stört :D Jetzt habe ich...
  5. mehere pdf Datein in eine zusammenfügen !!!

mehere pdf Datein in eine zusammenfügen !!!: Hallo, Ich wollte mich heute online bei eine Firma bewerben. Jetzt habe ich das problem das ich nur eine Datei hochladen kann die max. 10MB groß...