Day Trek Vigor 2500We und N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hawk_wpt, 08.09.2007.

  1. #1 Hawk_wpt, 08.09.2007
    Hawk_wpt

    Hawk_wpt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe da ein Problem mit meinem N95 und meinem Router Day Trek 2500we.

    Ich habe hier div. Beiträge durchforstet aber immer noch keine Lösung für mein Problem bekommen / gefunden.

    Und zwar habe ich die verschiedenen Einstellungmöglichkeiten wie in den verschieden Themenbereichen abgesprochen eingestellt, oder meinem System angepasst.

    Leider bekomme ich jedesmal die Meldung "Gateway reagiert nicht".

    Kann mir einer von euch erklären was, bzw wie ich meinen Router und das Nokia N95 einstellen muss?

    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ist dein WLAN mit einem Passwort versehen ?
     
  4. #3 Hawk_wpt, 09.09.2007
    Hawk_wpt

    Hawk_wpt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist es! Wer lässt schon sein Wlan offen? ;)

    Passwort ist auch im Handy, richtige Verschlüsselungsart ist auch eingestellt. IP-Adresse für`s Handy ist auch angelegt.
    Ebenfalls habe ich die MAC-Adresse des Handy`s im Router freigegeben.

    Die in der Gebrauchsanweisung genannten Ports sind auch freigegeben
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich leider auch ratlos :(
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Schau mal hier, vllt. hilft dir der Thread!
     
  7. #6 Hawk_wpt, 13.09.2007
    Hawk_wpt

    Hawk_wpt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, aber liegt wohl ehr an den Routereinstellungen mein Problem
     
  8. lupo10

    lupo10 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hawk_wpt,

    ich auch auch ein Vigor. Zwar ein anderes Modell, aber dasselbe Problem. Hast Du damals eine Lösung gefunden oder hast Du aufgegeben?


    gruß lupo10
     
  9. #8 Hawk_wpt, 23.01.2008
    Hawk_wpt

    Hawk_wpt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich es bis jetzt auch noch nicht geschaft die beiden Geräte zu einer "unterhaltung" zu bringen.
    Ich denke mal dass es daran liegt das der Router doch einen deutlich älteren Standart hat als das Handy.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. lupo10

    lupo10 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, mir hat der Supportservice per email mitgeteilt, das es immer wieder mal Probleme gibt, insbesondere mit Handys. sie schrieben auch, das dies Problem nicht nur bei Draytec/Vigor auftritt, sondern auch andere hersteller ihre probleme hätten. er hat jetzt mein problem, samt daten zu den entwicklern nach taiwan geschickt und die werden sich dessen annehmen - mal schauen, ob's ne lösung gibt. wäre ja schön. wenn ich was neues raus bekomme oder eine lösung von draytec bekomme, kann ich dir hier ja antworten. das gleiche gilt für den anderen thread, wo ich schon mein problem gepostet habe ->

    Probleme mit WLan-Access (N95 8GB)

    gruß

    lupo10
     
  12. #10 Hawk_wpt, 25.01.2008
    Hawk_wpt

    Hawk_wpt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre echt Klasse, hab mittlerweile schon aufgegeben da nach ner Lösung zu suchen. Aber wenn du nen neuen Ansatz hast, gerne her damit

    Gruß

    Hawk
     
Thema: Day Trek Vigor 2500We und N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. day trek vigor 2500we

    ,
  2. day trek vigor 2500

    ,
  3. day trek

Die Seite wird geladen...

Day Trek Vigor 2500We und N95 - Ähnliche Themen

  1. Towel-Day

    Towel-Day: Heute ist Towel-Day, also vergesst euer Handtuch nicht...
  2. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  3. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  4. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  5. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...