Day of the Tentacle

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Opelgang, 12.02.2007.

1. #1 Opelgang, 12.02.2007
    Opelgang

Opelgang Neuer Benutzer

Hi Leuts ich suche Day of the Tentacle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

4. #3 Opelgang, 12.02.2007
    Opelgang

Opelgang Neuer Benutzer

sorry ich glaub ich habe dir eben ausversehen ne email geschickt

ich suche das spiel und will es downloaden das habe ich bereits bei google hilft mir nicht weiter

5. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

ja das spiel ist geil!

Ich hate das mal noch auf disktetten .. es waren 5 oder so, aber das lied nur ohne sound bei XP

Mfg
    DaPole

6. #5 tobi1992, 12.02.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

habs auf pc
    haste icq? add mich nummer 465269163
    ansonsten ne pn.
    jaja das waren noch zeiten...

gruß tobi

EDIT: Vorrausgesetzt die MOD´s und Admins sind einverstanden das wirs per email oder icq regeln. wie das letzte mal auch lol *ich will dem modernboard keine probs einhandeln*

Thema:

Day of the Tentacle

Die Seite wird geladen...

Day of the Tentacle - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  5. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...