Day of Defeat Vista??

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von fm94, 28.02.2008.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

läuft DoD eigentlich auf vista?? in den anforderungen steht ja xp, aber einige spielen können ja trotzdem mit vista...wie ist das mit dem??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 28.02.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Sollte eigentlich funktionieren, da ja CS:S mit Vista auch keine Probleme macht. Und vom Code unterscheidet sich das ja nicht wirklich.

4. #3 Sperlypearly, 01.03.2008
    Sperlypearly

Sperlypearly Benutzer

das sollte gehn bei einen kumpel klappt das auch auf vista

Thema:

Day of Defeat Vista??

Die Seite wird geladen...

Day of Defeat Vista?? - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...