Day of Defeat Source problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von freeclimbing, 25.07.2006.

1. #1 freeclimbing, 25.07.2006
    freeclimbing

freeclimbing Neuer Benutzer

manchmal hängt sich mein pc auf wen ich Day of Defeat Source dan funzt nichts mehr an was kann des liegen teilweise hab ichs geschaft task-manager zu öffnen aber dan war mein deskop von linien überzogen kan mir jemand helfen

thx im vorraus
    mfg timon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adriankarsten, 28.07.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

wast hast du denn für einen rechner? gib mal bitte genaue angaben davon.
    hast du ansonsten alle aktuallentreiber drauf?

4. #3 freeclimbing, 28.07.2006
    freeclimbing

freeclimbing Neuer Benutzer

css geht ja einwand frei also denk ich es lingt nicht am pc
    mein pc windows xp home
    pentium 4 3GHz
    1gb ram
    grafikkarte ati radeon x800

Thema: Day of Defeat Source problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. day of defeat source hängt sich im spiel auf

,
  2. day of defeat source ping probleme

,
  3. day of defeat hängt

Die Seite wird geladen...

Day of Defeat Source problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...