Dawn of War: Dark Crusade LAN

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Matthias, 19.04.2009.

1. #1 Matthias, 19.04.2009
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Moinsen

ich habe folgendes Problem:
    Ich wollte das oben genannte Spiel mit einem Freund über LAN zocken, funktionierte auch alles soweit ganz gut. Aber wenn wir dann so 2-4 Minuten gespielt haben, wird sein Bildschirm immer schwarz und er ist kurzzeitig nicht mehr im Spiel drin. Nach ein paar Sekunden warten(ca. 20) geht das Spiel weiter. Aber kurze Zeit später wird der Bildschirm wieder schwarz usw.. Das ist sehr sehr nervig. Haben auch schon alle neuen Patches etc. installiert, google auch schon nach dem Problem durchsucht - ohne Erfolg.
    Das Spiel ist original.
    Kennt vielleicht jemand von euch eine Lösung? Wäre total super.
    Danke im Vorraus.

Gruß
    Matthias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dawn of War: Dark Crusade LAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dawn of war lan problem

,
  2. dawn of war dark crusade lan

,
  3. dawn of war dark crusade lan probleme

,
  4. dark crusade lan andere version des spiels,
  5. dow dc problem lan andere version des spiels,
  6. dark crusade stürzt bei lan ab,
  7. dawn of war lan probleme,
  8. dawn of war dark crusade lan zocken ,
  9. dawn of war per lan wie,
  10. dawn of war dark crusade lan problems,
  11. dawn of war lan problem warten auf spieler,
  12. dawn of war dark crusade über netzwerk spielen,
  13. warhammer dark crusade lan crash nach ein paar minuten,
  14. dawn of war dark crusade lan problem,
  15. dark rusade dawn of war lan,
  16. dawn of war dark crusade lan spielen,
  17. dawn of war lan sie haben eine andere version
Die Seite wird geladen...

Dawn of War: Dark Crusade LAN - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...