Dawn of Magic

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Appiah, 05.08.2008.

  1. Appiah

    Appiah Guest

    Mein Pc startet sich automatisch neu wenn ich im Spiel Menü von Dawn of Magic auf Einstellungen o. Einzelspieler klicke.
    -> Neu installieren / reparieren bringt nichts.
    -> Patch lässt sich nicht auffinden.
    -> Systemwiederherstellung nicht möglich.

    Zur Systemwiederherstellung ist vielleicht noch zu sagen das ich eine, und zwar zum 21. Juli 08 durchführen konnte. Systemwiederherstellungen zu einem anderen Zeitpunkt waren nicht möglich und mittlerweile ist der Monat Juli nicht mal mehr auswählbar bei der Systemwiederherstellung.

    Diese Information nur, weil sie vielleicht bei der Problemlösung hilft.

    danke, Appiah
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Appiah

    Appiah Guest

    Habe vergessen meine Daten hier anzugeben. Hier sind sie:

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername FRANCIS-ZIMMER
    Benutzername Francis Opoku

    Motherboard:
    CPU Typ AMD Athlon XP, 2166 MHz (13 x 167) 3000+
    Motherboard Name ASRock K7VT4A Pro (5 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz VIA VT8377A Apollo KT400A
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (02/17/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte ATI Radeon 9600/9550/X1050 Series - Secondary (128 MB)
    Grafikkarte ATI Radeon 9600/9550/X1050 Series (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon 9600 (RV350)
    Monitor Samsung SyncMaster 910M/910V/913V [19" LCD] (H9NY413680)

    Multimedia:
    Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    Datenträger:
    IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
    Festplatte WDC WD800JB-00FMA0 (74 GB, IDE)
    Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-3540A (DVD+R9:8x, DVD-R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 16308 MB (3571 MB frei)
    E: (NTFS) 60000 MB (13402 MB frei)
    Speicherkapazität 74.5 GB (16.6 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus Scroll Mouse(4D3B)

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte VIA-kompatibler Fast Ethernet-Adapter
    Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (80.171.60.233)

    Peripheriegeräte:
    Drucker An OneNote 2007 senden
    Drucker Microsoft Office Document Image Writer
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte Scroll Mouse(4D3B) Enhanced Device
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
     
  4. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also mach mal den Auto Systemstart aus.

    Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>Automatisch Neustart Durchführen Häkchen rausmachen.


    Dann sollte ein BLuescreen kommen wenn der Fehler erneut auftritt.

    Poste diesen dann hier schreib dir die fehlermeldung ab oder sotiges.

    MFG
     
  5. Appiah

    Appiah Guest

    Habe den Autosystemstart rausgenommen, der Bluescreen kommt aber keine Fehlermeldung.

    Ich weiß nicht ob es was bringt aber ich habe die Infos die der Problembericht enthält kopiert, vielleicht helfen sie.

    Problemsignatur
    BCCode: 1000008e
    BCP1: C000001D
    BCP2: E2EEBA5F
    BCP3: EF9DC890
    BCP4: 00000000
    OSVer: 5_1_2600
    SP: 2_0
    Product: 768_1

    Problemberichtinhalt
    E:\DOKUME~1\FRANCI~1\LOKALE~1\Temp\WER8732.dir00\Mini080608-02.dmp
    E:\DOKUME~1\FRANCI~1\LOKALE~1\Temp\WER8732.dir00\sysdata.xml
     
  6. Appiah

    Appiah Guest

    Okay, bin von selbst dahinter gekommen. Einfach Windows XP Professional nutzen statt Home, dann klapts (bei mir zumindest).
     
Thema: Dawn of Magic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dawn of magic bluescreen

Die Seite wird geladen...

Dawn of Magic - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

    Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

    Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

    Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Gibt es hier einen Vector Magic nutzer ?

    Gibt es hier einen Vector Magic nutzer ?: Hallo, ich würde gerne Bilder bei der Website Rockstar Social Club für Gta V Online hochladen mit dem Vector Magic Programm da dies doch leider...