Daueronline bei Facebook

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Martyn, 24.05.2012.

1. Martyn

Martyn Neuer Benutzer

Hallo!

Seit ein paar Tagen werde ich bei FB als daueronline angezeigt, obwohl ich mich immer auslogge, wenn ich FB verlasse. Ich benutze FB nur am Rechner und nicht übers Handy, somit habe ich kein App, dass irgendwie eine weiter FB-Sitzung einloggen könnte.
    Ich finde das ziemlich nervend, 24h pro Tag als online angezeigt zu werden. Weiss jemand, woran das liegt und vor allem, wie ich das Preblem wieder beheben könnte?

Dankeschön!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 24.05.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hast du dich evtl. mal bei einem Freund am Handy-Browser eingeloggt?

4. torx

torx Neuer Benutzer

Wenn die theorie von zockerlein nicht zutrifft, dann könntest du mal dein Passwort ändern evtl. wird dann die andere Session die dich scheinbar dauer Online hält geschlossen.
    Allerdings muss ich sage das es ja weitaus schlimmere dinge gibt dauerhaft als Online angezeigt zu werden - du sitzt ja immerhin nicht pausenlos davor!

Grüße

Thema: Daueronline bei Facebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daueronline in facebook

,
  2. daueronline bei facebook

,
  3. facebook daueronline

,
  4. dauer on bei facebook,
  5. facebook netzwerkfehler,
  6. dauer on bei fb,
  7. dauer online bei facebook,
  8. daueronline bei facebook auf pc,
  9. daueronline facebook,
  10. dauer online in facebook,
  11. daueronline auf fb ?,
  12. scheinbar dauer inline,
  13. werde dauer on gezeigt,
  14. facebook smartphone daueronline,
  15. Facebook bei Neuigkeiten netzwerkfehler,
  16. dauer online facebook,
  17. 24h bei fb als online angezeigt werden,
  18. netzwerkfehler bei neuigkeiten auf facebook,
  19. dauer on fb,
  20. fb daueronline,
  21. daueronline bei facebook woran liegt das,
  22. warum bei facebook daueronline,
  23. daueronline in facebook warum,
  24. virus für facebook netzwerkfehler,
  25. hilfe werde dauer on angezeigt in facebook
Die Seite wird geladen...

Daueronline bei Facebook - Ähnliche Themen

1. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  4. Facebook Seiten zusammenführen !

Facebook Seiten zusammenführen !: Ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema. Bei Facebook kann man Seiten zusammenführen. Wie genau das geht, habe ich bereits mehrmals...
  5. Facebook läd langsam ?!

Facebook läd langsam ?!: Heyo habe seit ca. einer Woche neues Internet (16k) seit dem läd Facebook sehr langsam. Egal ob Google Chrome oder Firefox. Youtube Videos kann...