Dauernde Neustarts

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dj-Canon, 17.04.2008.

1. #1 Dj-Canon, 17.04.2008
    Dj-Canon

Dj-Canon Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!
    Habe ein Problem, menie Kiste startet dauernt neu, aber nur unter Vista.
    Wenn ich unter XP was mache dann nicht.
    Meistens nur bei Games.
    Aber meine Temperaturen liegen im grünen bereicht
    Cpu=47° Beim Zocken
    Graka=45° Beim Zocken
    und Board so um die 20-30°.
    Woran könnte dies liegen? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!
    Thx im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

an vista =)

ne, naja ich denke mal du wirst mit vista nicht mehr machen außer zocken oder?

hast alle updates installiert? ist das nur bei einem spiel so oder bei allen? alle treiber installiert? eventuelle patches für die spiele geladen?

4. #3 Dj-Canon, 17.04.2008
    Dj-Canon

Dj-Canon Erfahrener Benutzer

Ich mach mit Vista alles.
    Musik, Chaten und Spielen.
    Da ich im moment auf nem Counter Strike 1.6 trip bin, sind patches für das spiel überflüssig.
    Treiber/Updates ALLES installiert.
    Hab auch schonmal im BIOS nachgeschaut.
    AM2BOOTS deaktiviert/aktiviert, Ram ein/ausgebaut.
    Aber keine veränderung.
    Bis auf ein paar tage.
    Wären die Abstürze immer direkt beim hochfahren wrde ich mir ernstere sorgen machen.
    Aber die sind meistens nur wenn ich mal 10-15 mins mit nen paar kollegen gezockt hab.
    Und 1.6 hat ja nicht wirklich anforderungen die mein System zur Auslastung treiber, meinst du nicht auch?

5. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Ich hatte des Problem mit Battelfield 2 während des spieles flunz und wech... War ein Treiberproblem des ich ewig nicht in den Griff bekommen hab...

1. Keine Ahnung wie des in Vista ist versuche das automatische neustarten auszuschalten (Bluescreen anzeigen lassen)

versuche hier zu Posten was da so a weng steht oder Bild mit der DIGIcam oder so

2. Bei mir half unter XP und BF2

1. Neuinstallation des Spieles musste alles runterschmeißen

2. Treiber aufn neusten Stand bringen --> hast ja schon

3. Irgendwie ging es wieder... ;)

4. evtl. ma http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/ installieren und ma drüber laufen lassen könnte auch was helfen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dauernde Neustarts

Die Seite wird geladen...

Dauernde Neustarts - Ähnliche Themen

1. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  2. neustart

neustart: hallo,ich habe da ein spezielles Problem. Mein Pc hat das win 8.1 Betriebsystem und eine SSD Festplatte.Ich benutze zu 99% Firefox als...
  3. PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu

PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu: Hallo, ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, um diesen zu Montieren. Nun passiert beim...
  4. Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg

Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg: Habe ein Tablet von Blaupunkt Endeavour 800 HD, seit einiger Zeit, wenn ich das Tablet einschalte (Neustart ) , fährt das Tablet im...
  5. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...