Dauernd Laggs.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von play3r, 04.12.2010.

  1. play3r

    play3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich spiele WoW(in maßen :p) und CoD Black ops.
    Seit 2-3 Tagen laggen meine Spiele. Ich bin am spielen es läuft Flüssig Grafik auf ganz hoch hab 100 fps bei wow als auch bei Black ops! Allerdings dauert es keine 2 minuten dann fängt es an zu laggen, das Spiel bleibt einfach mal für 1-2 Sekunden stehen dann gehts wieder 2 minuten und dann laggt es wieder(Bei WoW!) Bei Black ops ist es ähnlich: Ich connecte auf einen Server Spiele 2 Minuten das game freezet kann nix mehr machen außer Ctrl alt ent drücken und statt den taskmanager oder anderes auszuwählen klicke ich auf abbrechen warte 2-3 sekunden bin ich wieder im Spiel und kann wieder 2-3 Minuten Spielen dann freezet es Wieder.

    Meine System daten: Core 2 Quad Q8400, Gtx 260, 4gb ddr2(Dualchannel) ramm, Windoof 7 home 32 bit
    Davor hatte ich allerdings einen Core 2 Duo E6400!
    Mit dem E6400 lief es zwar nicht auf höchster grafik aber ich hatte keine freeze oder "aufhänger.
    Manchmal spinnt es total und alles verschwimmt!
    Ich habe vor 2-3 Tagen den Treiber meiner graka eingebaut und den Q8400 cpu. Ich weiß nicht mehr weiter! Hab systemwiederherstellung gemacht den neuen treiber runter geschmissen den alten wieder drauf usw usw. Ich bin mit meinem latain(wie man so schön sagt :p) am Ende. Was kann ich noch machen??^^
    Danke schonmal im Vorraus!
    Gruß Raphy!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 04.12.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Du hast einen Treiber EINGEBAUT?!?! :D

    Also alle Treiber sind aktuell, hab ich das richtig verstanden?
    Wurden die Spiele gepatched?
    Wie siehts mit den Temps aus? (Everest)
    Bei anderen Games gibts keine Probs?

    mfg
     
  4. play3r

    play3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja den treiber hab ich nicht eingebaut xD eher aktualisiert :p
    Ich hab das Problem grad eben gelöst: Mir ist eingefallen dass sich Arbeitsspeicher mit unterschiedlicher taktung ja nicht so mögen(hatte das Problem schonmal) :D hab einfach den ram ausgetauscht jetzt läuft wieder alles... Die lösung lag so direkt vor mir das ich sie einfach übersehen habe xD
    Danke trotzdem für deine Antwort!

    Epic fail :D^^
     
  5. #4 Mr.Blade, 05.12.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi Raphy!

    Wenn ein Computer "einfriert" kann das erstmal drei Gründe haben:

    1. Fehlerhafte Treiber
    2. Defekte Komponenten
    3. Überhitzte Hardware

    Hast du beim Einbau die alte Wärmeleitpaste entfernt und die Neue richtig verteilt ?
    Prime95 - Download - CHIP Online

    Lass das mal durchlaufen mit der Option "In-Place-Large-FFTs". Wenn ein Worker "rot" (Worker stopped) deutet das auf irgendeinen CPU Defekt hin. Ist er vielleicht zu stark übertaktet ?

    Grüße
     
  6. play3r

    play3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt läuft wieder alles, habe die taktung vom Arbeitsspeicher nicht beachtet :p
     
  7. #6 Mr.Blade, 05.12.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Achso, hab ich vollkommen überlesen. :p

    Dann viel Spaß!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dauernd Laggs.

Die Seite wird geladen...

Dauernd Laggs. - Ähnliche Themen

  1. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  2. Laggs beim Schreiben

    Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  3. PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu

    PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu: Hallo, ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, um diesen zu Montieren. Nun passiert beim...
  4. Rechner stürtzt dauernd ab.

    Rechner stürtzt dauernd ab.: Hallo liebe CoM, Ich habe ein mieses Problem. Immer wenn ich ein Programm bzw Spiel starte das etwas größer ist z.B DC Universe Online etc....
  5. Pc hat regelmäsige laggs

    Pc hat regelmäsige laggs: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich vor 2 Wochen mein PC nachgerüstet. Mein Pc war bis gestern immer per LAN verbunden...