dauernd am ladekabel!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von haso_88, 05.05.2007.

  1. #1 haso_88, 05.05.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!!

    also mein laptop (medion md 96500) steht immer auf meinem schreibtisch und bin jeden tag dran.und ich habe den ladekabel immer am laptop dran.auch wenn der laptop ausgeschaltet ist.wollte mal wissen ob das schädlich ist für den laptop.ob sich der akku überlädt oder so ?( ?(

    danke!!!!!!! ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das nciht machen!¨

    mein freund hatte notebook 7 tage an mit ladegerät und dann is es weggeschmolzen das ladegerät !

    also lieber weniger drinne lassen =)
     
  4. #3 Stalker, 05.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen sobald du es an hast ladegerät dran sonnst nicht

    weil wenn du nicht dran bist, dann braucht es ja auch kein strom
     
  5. fooox1

    fooox1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ladekabel

    Also wenn Du es auf den Schreibtisch hast kanste ja ne Schaltersteckdose zwischen hängen, Deine Stromrechnung wird's freuen. Auserdem solltest Du den Akku entfernen, mit jeden einschalten bekommt er einen Ladevorgang in sein Gedächtnis und diese sind beschrägt. Dann ist Dein Akku hin nur weil die Elekronic das sagt, egal ob er noch funktioniert oder nicht.
     
  6. #5 Gernböck, 07.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Pures Gift. Zwar nicht für den Laptop aber für den Akku
    Also entweder du baust den Akku aus so wie fooox1 sagt, sozusagen als Desktop-Ersazt oder entlädst jedes mal den Akku und hängst ihn dann wieder an
     
  7. #6 Svenley, 08.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Am besten isses du lässt den akku drausen wenn du nicht unterwegs bist ;)
     
  8. #7 Sir.Marco, 19.05.2007
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Habe das Ladegerät auch immer daran.
    Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, stecke ich ihn ein. Ja, das kann dann mal 3 Tage dauern...
    Also lieber erst am Vorabend einstec^ken?
    Grüsse!
    PS: Habe ein HP zd8000
     
  9. #8 BöhserOnkel, 19.05.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mein Ladekabel immer drann, weil wenn ich es austecke ist das Notebook immer so dunkel und ich seh nix.
    Wenn ich das Ladekabel ausstecke ist es auch immer so langsam, und des kotzt mich halt an.

    Bei mir hat es bis jetzt nichts ausgemacht hab es jetzt 2 Jahre.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. fooox1

    fooox1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ladekabel

    Also, das er so dunkel und langsam ist liegt einzig daran das Deine Energiesparoptionen greifen, kann man alles in Systemsteuerung -Energieoptionen einstellen. Vermute mal das Dein Akku platt sein dürfte. Das Problem ist ja nicht das man das Netzteil am Notebook lässt, sonder man sollte halt die Stromzufuhr am Netzteil unterbrechen und bei Netzstrom den Akku entfernen. Allerdings sollte der Akku mindestens einmal im Monat aufgeladen werden.
     
  12. #10 haso_88, 19.05.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    nein ist es nicht.ich hab alles schon geklärt danke!!!
     
Thema: dauernd am ladekabel!!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladekabel laptop geschmolzen

    ,
  2. laptop ladekapelprobleme

    ,
  3. probleme ladekabel laptop

    ,
  4. ist es für den laptop schädlich wenn er ständig am ladekabel ist,
  5. zd8000 ladeschaltung für akku defekt,
  6. laptop wenn ladekabel dran ist ist es dunkel
Die Seite wird geladen...

dauernd am ladekabel!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu

    PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu: Hallo, ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, um diesen zu Montieren. Nun passiert beim...
  3. Rechner stürtzt dauernd ab.

    Rechner stürtzt dauernd ab.: Hallo liebe CoM, Ich habe ein mieses Problem. Immer wenn ich ein Programm bzw Spiel starte das etwas größer ist z.B DC Universe Online etc....
  4. Wlan stick verliert dauernd die Verbindung

    Wlan stick verliert dauernd die Verbindung: Hallo, Ich habe seit paar Wochen immer wieder Probleme mit meinem Wlan stick. Dauernd verliert er die Verbindung zum PC. Erst geht er (der wlan...
  5. HILFE!! Laptop hängt sich dauernd auf!

    HILFE!! Laptop hängt sich dauernd auf!: Habe folgendes Problem: Mein Laptop ( VAIO Vista 7) hängt sich andauernd auf, manchmal schaff ich es ein paar Minuten,manchmal geht er garnicht....