Dauerhaftes Neustarten noch im Bios

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tquaN, 22.12.2011.

  1. tquaN

    tquaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Modernboard Community,

    seit 2 Tage habe ich das problem das mein Rechner nach dem Hardware Check jedes mal neustartet!

    PC wurde normal Herruntergefahren! Windows neuinstallieren geht nicht, weil er nicht mal zu dieser Option komme. Weil er davor schon neustartet!

    RAM,Graka funktionieren! Prozi 35° grad
    FP wurde getestet geht aufm anderen Rechner.
    Mainboard Batterie wurde für 2min rausgenommen und wieder eingesetzt...

    Ins Bios komme ich rein!

    Danke für eure Hilfe!

    Lg tquaN
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann teste mal das Netzteil.
     
  4. #3 xandros, 22.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geht deutlich besser, wenn man dafuer auch die notwendigen Informationen zur vorhandenen Hardware bekommt...
    Und in diesem Fall reichen keine pauschalen Angaben!
    Komponente mit Hersteller- und Modellbezeichnung ist schon notwendig.

    -Mainboard
    -RAM
    -Grafikkarte
    -CPU
    - (wie oben schon gesagt) Netzteil

    damit es vollstaendig ist:
    -Festplatte
    -sonstige Hardware
     
Thema: Dauerhaftes Neustarten noch im Bios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauerhaftes klickgeräusch

    ,
  2. asus motherboard neustart wiederholt sich

    ,
  3. asus board neustart wiederholt sich

Die Seite wird geladen...

Dauerhaftes Neustarten noch im Bios - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

    Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...