Dauerhaftes Neustarten noch im Bios

Diskutiere Dauerhaftes Neustarten noch im Bios im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Modernboard Community, seit 2 Tage habe ich das problem das mein Rechner nach dem Hardware Check jedes mal neustartet! PC wurde normal...

1. tquaN

tquaN Neuer Benutzer

Hallo Modernboard Community,

seit 2 Tage habe ich das problem das mein Rechner nach dem Hardware Check jedes mal neustartet!

PC wurde normal Herruntergefahren! Windows neuinstallieren geht nicht, weil er nicht mal zu dieser Option komme. Weil er davor schon neustartet!

RAM,Graka funktionieren! Prozi 35° grad
    FP wurde getestet geht aufm anderen Rechner.
    Mainboard Batterie wurde für 2min rausgenommen und wieder eingesetzt...

Ins Bios komme ich rein!

Danke für eure Hilfe!

Lg tquaN

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Dann teste mal das Netzteil.

4. #3 xandros, 22.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geht deutlich besser, wenn man dafuer auch die notwendigen Informationen zur vorhandenen Hardware bekommt...
    Und in diesem Fall reichen keine pauschalen Angaben!
    Komponente mit Hersteller- und Modellbezeichnung ist schon notwendig.

-Mainboard
    -RAM
    -Grafikkarte
    -CPU
    - (wie oben schon gesagt) Netzteil

damit es vollstaendig ist:
    -Festplatte
    -sonstige Hardware

Thema: Dauerhaftes Neustarten noch im Bios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauerhaftes klickgeräusch

,
  2. asus motherboard neustart wiederholt sich

,
  3. asus board neustart wiederholt sich

Die Seite wird geladen...

Dauerhaftes Neustarten noch im Bios - Ähnliche Themen

1. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...