dauerhaftes "klickgeräusch"

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kriss, 14.11.2006.

1. kriss

kriss Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab seit etwa einer Woche ein nerviges, dauerhaftes klickgeräusch, dass sich etwa alle 3s wiederholt (Es hört sich an als würde ich dauerhaft Dateien öffnen).

Es stört ungemein beim Musikhören. Besonders wenn es lauter wird, wird dementsprechend auch das Geräusch lauter. 8o

Weitere Infos auf Anfrage ;)

Hoffe auf schnelle Lösungsmöglichkeiten :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kriss

kriss Neuer Benutzer

/push

dreh bald durch ;(

4. #3 K@rsten, 15.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  5. kriss

kriss Neuer Benutzer

danke, aber ich konnte das Problem beheben... lag komischweise an ICQ. Keine Ahnung wieso. ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: dauerhaftes "klickgeräusch"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauerhaftes klickgeräusch

,
  2. dauerhaftes klickgeräusch vom pc

Die Seite wird geladen...

dauerhaftes "klickgeräusch" - Ähnliche Themen

1. Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten: Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder...
  2. Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft

Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft: Guten Abend, wie der Titel schon verrät, ich habe das Corsair Vengeance 2000 und das jetzt schon gut 4 Wochen. Gerade eben habe ich es geladen,...
  3. Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?

Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?: hallo, außerdem wollte ich mal fragen wie man private nachrichten dauerhaft löschen kann? wenn ich die "lösche" dann sind die nachrichten nur...
  4. Prozessor Lüfter läuft nach Boardwechsel dauerhaft mit hoher Drehzahl

Prozessor Lüfter läuft nach Boardwechsel dauerhaft mit hoher Drehzahl: Hallo, brauche dringend eure Hilfe und zwar wie oben beschrieben läuft der Lüfter nach Boardwechsel dauerhaft mit hoher Drehzahl. Was kann ich...
  5. dauerhaft hoher Festplattenzugriff

dauerhaft hoher Festplattenzugriff: Hallo, seit 2 Tagen habe ich bei meinem PC ständig hohe Festplattenaktivität feststellen müssen. Das HDD-Lämpchen leuchtet alle paar sekunden...