Dauerhafte Internet Verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von brauchehilfe, 04.07.2007.

  1. #1 brauchehilfe, 04.07.2007
    brauchehilfe

    brauchehilfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir grade einen Philips W-lan Router mit USB Adapter.
    Zuvor hatte ich einen D-Link Router. Mit dem habe ich eine Dauerhafte Internet Verbindung herstellen können ohne diese nervige Versatel Einwahl.
    Jetzt möchte ich gerne Wissen wie ich das mit dem neuen Router machen kann ??!!
    Mit dem D-Link Router habe ich das so gemacht:
    Ich habe bei diesen D-Link Freaks angerufen der hat mir dann gesagt was ich machen soll .
    Bitte meldet euch schnell
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 04.07.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hehe. Dann ruf doch die Philips-Freaks an und frag die auch, was du machen sollst ;-)
    Hat der Router ne Anleitung? Da müsste doch beschrieben sein, wie man die Zugangsdaten in den Router eingibt und eine dauerhafte Verbindung herstellt.
     
  4. #3 N-I-L-S, 05.07.2007
    N-I-L-S

    N-I-L-S Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal auf die phillips seite gehen, dort auf suche deinen produkt namen eingeben und unter datenblatt kannste dir deine beschreibung laden.
     
Thema: Dauerhafte Internet Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauerhafte internetverbindung einrichten versatel

    ,
  2. permanente internetverbindung lan

    ,
  3. wie kann man eine internetverbindung dauerhaft automatisch herstellen

    ,
  4. windows 7 versatel dauerhafte verbindung einrichten,
  5. Versatel Verbindungsprobleme,
  6. versatel d-link sony handy verbinden,
  7. permanente internetverbindung einrichten versatel,
  8. dauerhafte internetverbindung einrichten bei versatel,
  9. windows 7 permanente Netzwerkverbindung,
  10. ständige internetverbindung lan,
  11. dauerhafte verbindung internet windows 7,
  12. versatel-internet-einrichten-7,
  13. permanente internetverbindung versatel,
  14. versatel router dauerhaft verbindung,
  15. dauerhafte internetverbindung versatel,
  16. permanente verbindung d-link,
  17. versatel internetverbindung einrichten windows 7,
  18. internetverbindung dauerhaft einstellen versatel,
  19. versatel permanente verbindung,
  20. windows 7 permanente wlan internetverbindung einrichten,
  21. versatel dauerhafte verbindung herstellen,
  22. dauerhafte internetverbindung einstellen windows7,
  23. dauerhafte versatel verbindungsprobleme,
  24. dauerhafte probleme mit internet verbindung
Die Seite wird geladen...

Dauerhafte Internet Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...