Dauerhafte Fehlmeldung wegen Zertifikat?!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sohoney, 28.05.2009.

  1. #1 sohoney, 28.05.2009
    sohoney

    sohoney Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, weiß echt nicht mehr weiter, bin leider auch nur eine frau :weini:

    versuche euch mal meine frage so genau wie möglich zu schildern, ich habe dauerhaft das problem (wenn ich bei ebay rein will, weiß nicht ob es bei anderen sachen auch wäre) das immer wieder mehrfach eine meldung kommt, meist ca. 10 mal hintereinander, darin steht dann das das sicherheitszertifikat fehlerhaft ist, das es abgelaufen oder nicht gültig wäre. wenn man dann auf zertifikat anzeigen geht, steht dort das es weder abgelaufen noch ungültig sei, man kann dann nur auf installieren gehen oder auf ausstellererklärung, auf ausstellererklärung zeigt er mir garnichts an, wenn ich auf installieren gehe ändert es nichts an der sache :headbang: also was kann ich da noch machen?!

    kann mir nur vorstellen das es dadurch kam: letztens war es so das ich den pc angemacht habe, da war es so als hätte er beim starten schon geharkt, wie ich so bin wollte ich irgendwas schnell drücken damit er angeht, dann stand irgendwas mit auf F2 drücken um weiter zu kommen oder so, seitdem ich das gemacht habe hatte ich dieses problem :lol: eine systemwiderherstellung zu einem früheren zeitpunkt hat auch nichts gebracht, also helft mir!!!!!!!!!!!!!!! :weini:



    danke euch schonmal im voraus!!! :love:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    a) Mit welchem Browser surfst du rum?
    b) Betreibssystem?
     
  4. #3 sohoney, 28.05.2009
    sohoney

    sohoney Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt bin kein experte und kann mit manchen begriffen noch nicht mal was anfangen, also ich habe windows xp und habe mozilla auf meinen pc und noch eine "normale" internet verbindung. hoffe mal das war gemeint :rolleyes:
     
  5. #4 stockcarpilot, 28.05.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Habe selber mal ein Problem mit ständig abgelaufenen Zertifikaten gehabt. Bei mir hatte sich unten rechts in der Taskleiste das Datum und Jahr verstellt. Überprüfe es doch einmal.

    Gruß stockcarpilot
     
  6. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Mozilla Firefox => Hilfe => Über Mozilla Firefox, dort findest du die Version.

    Betriebssystem ist also XP. Prüfe ebenfalls, was dir stockcarpilot gesagt hat
     
  7. #6 sohoney, 28.05.2009
    sohoney

    sohoney Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    glaube das könnte klappen, doch wo ihr das gerad ansprecht mir ist in den letzten tagen immer wieder aufgefallen das sich das datum irgendwie wieder von alleine umstellt, kann das sein?! also obwohl ich auf übernehmen geh ist das datum dann beim nächsten pc anmachen wieder auf 2005 oder sonst was gestellt?!

    naja werds nochmal probieren und schon mal danke für eure hilfe :bussy:
     
  8. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Evt. ist deine Interne "Batterie" defekt. Diese "Batterie" sorgt dafür, dass die Zeit bei deinem PC weiterläuft, wenn er aus ist.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 stockcarpilot, 28.05.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Wenn das Datum 2005 ist, dann steckt hier auch der Fehler. Ich weiß nicht ganz genau, ob die Batterie auf dem Motherboard etwas damit zu tun hat. Wenn sie leer ist, ob das Datum beim Ausschalten wieder zurück springt.
    edit: ein paar Minuten zu langsam. Vorsicht beim wechseln der Batterie! Mir ist schon mal die Feder der Halterung abgebrochen. Im Handbuch stand die Beschreibung.

    Gruß stockcarpilot
     
  11. #9 julchri, 28.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na, das will ich mal nicht gesehen haben. Zum Glück bist Du eine Frau. Endlich mal wieder weiblicher Zuwachs, herzlich willkommen.

    Ich denke auch, dass es die Batterie ist.
     
Thema: Dauerhafte Fehlmeldung wegen Zertifikat?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. permanente zertifikatsfehler

    ,
  2. windows xp ständige meldung zertifikat

    ,
  3. zertifikat nicht gültig bei xp

    ,
  4. dauerhafte zertifikatsfehler,
  5. dauerhaft zertifikatfehler,
  6. permanenter zertifikatsfehler,
  7. skype fehlerhaftes zertifikat,
  8. sicherheitszertifikat skype ist fehlerhaft,
  9. skype sicherheitszertifikat ist fehlerhaft,
  10. internet explorer fehlerhaftes zertifikat meldung immer wieder,
  11. ständig meldung fehlerhaftes sicherheitszertifikat,
  12. xp permanente meldung zertifikate,
  13. hinweis wegen sicherheitszertifikat kommt immer,
  14. windows xp zertifikatfehler,
  15. wlan verbindungsprobleme mit windows xP wegen zertifikat,
  16. windows xp zeigt kein fehlerhaftes sicherheitszertifikat,
  17. d-link zertifikat ungültig,
  18. zertifikat ausstellererklärung erstellen,
  19. zertifikat ausstellererklärung nicht öffen,
  20. zertifikat ausstellererklärung,
  21. DLINK Zertifikat firefox ,
  22. firefox ständig meldung wegen zertifikat,
  23. dlink zertifikat ungültig,
  24. windows xp hinweis wegen zertifikate,
  25. ständig meldung über zertifikatsfehler
Die Seite wird geladen...

Dauerhafte Fehlmeldung wegen Zertifikat?! - Ähnliche Themen

  1. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

    Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  2. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

    Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  3. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

    Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  4. Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

    Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten: Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder...
  5. Internet geschwindkeit langsam, wegen mehreren nutzern.

    Internet geschwindkeit langsam, wegen mehreren nutzern.: Hallo:) ich habe ein Problem das ich schon seit Jahren versucht habe zu lösen, aber ohne Erfolg. Als erstes mal, ich habe leider wenig...