dauerhaft porzessorauslastung

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von fabste, 11.08.2010.

1. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

hallo.

ich bin am verzwiefel :(
    habe win7 64 bit. wenn ich den laptop sperre ist, und mich danach einlogge sehe ich im taskmanger das die 2 cpu's auf vollast waren.
    weiß jemand rat?
    mein kaspersky hat nichts gefunden :(
    ungesperrt ist der prozssor bei etwa 7 %.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Was meinst du mit Sperren? Ruhemodus? Woran siehts du die Prozessauslastung? Rattert der Lappi, wenn du ihn "sperrst"?

4. fabste

also...
    ich starte den taskmanger, geh auf den reiter "Leistung"
    dann sper ich mein pc (windows-taste und L)
    dann warte ich so ca. 10 min und dann log ich mich wieder ein, dann sehe ich im taskmanger (reiter: Leistung) das die auslastung auf 100% war

5. #4 Leonixx, 11.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Und woher willst du wissen, dass diese dauerhaft auf 100% war und nicht kurzzeitig?

6. #5 Gast0512103, 11.08.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Wieschnell gehen die 100 % wieder weg ?

7. fabste

mach doch mal den taskmanger auf, man sieht ja wie es davor war!! und bei mir ist der grüne graph zwischen ca.95 und 100 %

8. #7 Gast0512103, 11.08.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Und die antwort auf mene Frage ?

9. #8 Gast0512103, 11.08.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Hab grade mal geschaut, bei mir af Vista 32 geht die Auslastung da auch ziemlich hoch.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. fabste

12. fabste

ziemlich schnell

Thema:

dauerhaft porzessorauslastung

Die Seite wird geladen...

dauerhaft porzessorauslastung - Ähnliche Themen

1. Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten: Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder...
  2. Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft

Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft: Guten Abend, wie der Titel schon verrät, ich habe das Corsair Vengeance 2000 und das jetzt schon gut 4 Wochen. Gerade eben habe ich es geladen,...
  3. Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?

Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?: hallo, außerdem wollte ich mal fragen wie man private nachrichten dauerhaft löschen kann? wenn ich die "lösche" dann sind die nachrichten nur...
  4. Prozessor Lüfter läuft nach Boardwechsel dauerhaft mit hoher Drehzahl

Prozessor Lüfter läuft nach Boardwechsel dauerhaft mit hoher Drehzahl: Hallo, brauche dringend eure Hilfe und zwar wie oben beschrieben läuft der Lüfter nach Boardwechsel dauerhaft mit hoher Drehzahl. Was kann ich...
  5. dauerhaft hoher Festplattenzugriff

dauerhaft hoher Festplattenzugriff: Hallo, seit 2 Tagen habe ich bei meinem PC ständig hohe Festplattenaktivität feststellen müssen. Das HDD-Lämpchen leuchtet alle paar sekunden...