dauerhaft hoher Festplattenzugriff

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von andy6494, 01.11.2012.

  1. #1 andy6494, 01.11.2012
    andy6494

    andy6494 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit 2 Tagen habe ich bei meinem PC ständig hohe Festplattenaktivität feststellen müssen. Das HDD-Lämpchen leuchtet alle paar sekunden für ca. 5 sekunden auf, und das auch über längere Zeit.
    Dies verlangsamt mein system erheblich, immer wieder hängt alles für wenige Sekunden.
    CPU und RAM Auslastung sind vollkommen normal (niedrig), dennoch ist mein PC sehr langsam.
    Habe auch schon die Indizierung und Defragmentierung von Windows deaktiviert - ohne Erfolg.
    Das ganze fängt schon beim Hochfahren an, nämlich wenn das pulsierende Windows-Logo erscheint beim Booten.

    Im Ressourcenmanager habe ich auch schon geschaut, die meiste Aktivität verzeichnet wohl SVChost.exe.
    Hat jemand eine Idee bei meinem Problem?

    Ein paar Infos zu meinem PC:
    - Windows 7 Professional 32-bit
    - AMD Athlon 64 Prozessor 3200+ (2 GHz)
    - 1024 MB RAM
    - HDD: WDC WD3200AAKS-75L9A0 ATA Device (300 GB)
    - Mainboard: AS Rcok 939 DualSATA2


    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Andreas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Prüf mal deine Festplatte mit chkdsk C: /f /r in der Eingabeaufforderung.
     
Thema: dauerhaft hoher Festplattenzugriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoher festplattenzugriff

    ,
  2. pc zugriff auf hdd langsam

    ,
  3. langsam permanenter zugriff festplatte

    ,
  4. feststellen festplatten zugriff,
  5. windows10 festplattenzugriff,
  6. Windows10 dauerhafter Festplattenzugriff,
  7. win7 dauerhafter festplattenzugriff,
  8. win7 pc startet langsam dauernder festplattenzugriff,
  9. hdd windows langsam,
  10. dauernder festplattenzugriff win8 system ist langsam tuning tool,
  11. ständiger zugriff auf festplatte xp,
  12. notebook ständiger festplattenzugriff friert ein festplattenschaden,
  13. permanenter festplattenzugriff windows 7,
  14. permanent hdd zugriff feststellen,
  15. win8 dauernder festplattenzugriff,
  16. windows 7 stockender festplatten zugriff,
  17. ständiger zugriff auf festplatte vista,
  18. windows 7 hoher festplattenzugriff,
  19. winxp langsam permanente plattenzugriffe,
  20. notebook harddisk zugriff permanent,
  21. erhöhter festplattenzugriff,
  22. festplattenfehler windows 7 wdc wd3200aaks-75l9a0 ata device,
  23. windows xp laufend festplatte zugriff -trojaner -virus,
  24. hoher festplattenzugriff beim starten,
  25. windows langsam permanenter zugriff auf festplatte
Die Seite wird geladen...

dauerhaft hoher Festplattenzugriff - Ähnliche Themen

  1. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  2. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  3. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...
  4. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  5. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...