dauerhaft admin rechte

Diskutiere dauerhaft admin rechte im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich habe das problem das ich zb keine dateien im programme oder im windows ordner austauschen kann. Das mit rechtsklick als administrator...

1. #1 Lars199494, 30.11.2008
    Lars199494

Lars199494 Erfahrener Benutzer

Hallo
    ich habe das problem das ich zb keine dateien im programme oder im windows ordner austauschen kann. Das mit rechtsklick als administrator ausführen is mir schon klar aber bei umbennennen oder so geht das ja schlecht oder?
    oder beim austauschen von dateien im windows ordner.
    Deswegen frage ich hier ob es möglich ist dauerhaft administrator rechte zu haben. Oder kann mir jemand erklären wie ich dateien im windows ordner bearbeite?

Ich habe Vista ultimate

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die einfachste Variante dazu: Verwende das Administratorkonto (welches meist über den abgesicherten Modus erreichbar ist, sofern es nicht auf dem Wilkommensbildschirm dargestellt wird!)

Einem Benutzerkonto vollständige Adminrechte zu geben widerspricht dem Sicherheitskonzept von Vista und sollte daher auch nicht durchgeführt werden.

4. #3 Lars199494, 30.11.2008
    Lars199494

Lars199494 Erfahrener Benutzer

aber dan muss ich ja bei jedem systemstark F8 drücken und da klicken...umständlich is das^^kann ich das konto da nich dauerhaft stehen haben oder so?

Thema: dauerhaft admin rechte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista dauerhaft administrator

,
  2. wie bekomme ich dauerhaft administrator rechte bei vista

,
  3. dauerhaft admin rechte laptop

Die Seite wird geladen...

dauerhaft admin rechte - Ähnliche Themen

1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. admin

admin: Moin! Bin ich eigentlich automatisch Administrator meines Rechners, wenn ich alleiniger Benutzer bin und beim Aufspielen von W7 auch keinen...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  5. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...