Dauergas auf *-Taste

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von FMX, 09.07.2007.

1. FMX

FMX Guest

Hallo zusammen,

nachdem mein schönes 3250 nun schon einmal ausgetauscht worden ist, da ich leider nicht mehr telefonieren konnte, habe ich trotz neuem Telefon schon wieder ein Problem.

Meine *-Taste ist irgendwie auf Dauergas und drückt selbständig. Ich kann die Funktionen meines Mobiltelefons nicht mehr nutzen. SMS schreiben unmöglich, mp3s hören mit Dauerpiepton oder ähnliches. Auch die Tastensperre bekomme ich auf normalem Weg nicht mehr gelöst. Des Weiteren geht da durch natürlich der Akku auch schnell leer. An Navigation mittels GPS-Modul ist auch nicht zu denken.

Das Handy bringt mir echt kein Glück. Was kann ich tun? Hatte jemand schon mal das Problem oder weiß wie ich das Promblem beheben kann, ohne wieder 5 Wochen auf mein Handy zu warten?

Herzlichen Dank im Vorraus für Eure Antworten.

FMX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bebii_GurL, 11.07.2007
    Bebii_GurL

Bebii_GurL Guest

Das hört sich so an als würd innen im Handy
    was kaputt sein oder die Kontakte haben irgendwas
    Am Besten wärs bei nem Handy Shop reparieren lassen.
    Fals du nähe Wien (?!) wohnst könntest du
    im Donauzentrum es reparieren lassen da muss man
    max. 2 stunden warten.
    Wenn nicht dann hör dich einfach bei Leuten um
    oder frag wem ob der jenige einen guten
    Handy Shop kennt.
    Die sind recht zügig mit dem Handy fertig.
    Aber du könntest das Handy auch zerlegen..
    nur kann ich dir nicht sagen ob sich das wirklich was bringt
    weil wenns eher im Handy das Problem is wars umsonst.

Thema:

Dauergas auf *-Taste

Die Seite wird geladen...

Dauergas auf *-Taste - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. PC Freeze durch "Druck" Taste

PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  3. Tastatur belegt Tasten automatisch um ?

Tastatur belegt Tasten automatisch um ?: Guten Tag liebe Community, ich hab an meinem PC eine Apple Aluminium Tastatur hängen. Hatte eigentlich nie Probleme bis vor. 2 Monaten. Plötzlich...
  4. Tasten auf der Tastatur vertauschen

Tasten auf der Tastatur vertauschen: Guten Abend, ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Tasten Shift und Strg software-technisch zu vertauschen? Zu deutsch: wenn ich...