dauerbetrieb des blauen Lichtes Nokia N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von MissMaunzi, 11.06.2008.

  1. #1 MissMaunzi, 11.06.2008
    MissMaunzi

    MissMaunzi Guest

    Hallo zusammen..

    Kann mir jemand helfen...

    Mein chef hat mich gefragt, ob ich mich mit Handys auskenne und er kommt dann mit einem Nokia N80.

    Ich hab überall in den Forums gesucht, aber nichts gefunden über mein Problem.

    Bei dem Handy ist das blaue licht immer an (nicht blinkend), weil schalfmodus (oder wie das heisst) hab ich ausgeschaltet und dennoch leuchtet das Licht ständig!

    Wie bekomm ich das blöde Licht aus??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 anntworten, 11.06.2008
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Sollte das Licht ohne Unterbrechung leuchten, ist irgendwas defekt.

    Blinken wird es immer sobald das Display abschaltet.

    Daran soll man erkennen, daß das Handy noch lebt. Allerdings blinkt meins auch zuweilen noch eine Weile nach obwohl das Display schon lange aktiv ist. Firmwareversion?
     
  4. #3 gunRunner, 12.06.2008
    gunRunner

    gunRunner Guest

    joa ich glaube das geht nicht auszuschalten , es sei den man deaktiviert den standby modus (was auf den akku geht)

    aber wenn jmd. ne lösung hat bitte posten

    dieses geblinke geht mir auch tierisch auf den s***,


    gruß

    GunRunner
     
  5. #4 Firefighter, 20.06.2008
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest dir nen Taskmanager installieren und den Prozess "Blinking LED" beenden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: dauerbetrieb des blauen Lichtes Nokia N80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n 80 blaues licht

Die Seite wird geladen...

dauerbetrieb des blauen Lichtes Nokia N80 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Monitor für Dauerbetrieb

    Monitor für Dauerbetrieb: Moin, suche einen Monitor, der für Dauerbetrieb ausgelegt ist. Wenn möglich von Fujitsu! Dauerbetrieb meine ich 24x7. Wir haben das Problem, das...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. HALO 1 blaue Klebegranaten

    HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...