DAUER DISPLAYBELEUCHTUNG

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von kike16v, 12.02.2007.

1. #1 kike16v, 12.02.2007
    kike16v

kike16v Neuer Benutzer

hallo

kann man beim 6230i die dauer der displaybeleuchtung einstellen?
    es nervt wenn man eine sms liest und dauernt ist das licht weg.

mfg
    heinz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, kann man meines wissens nach nicht anders einstellen....
    Mfg, Max

4. #3 geloescht123, 12.02.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ja, geht nicht...

Thema:

DAUER DISPLAYBELEUCHTUNG

Die Seite wird geladen...

DAUER DISPLAYBELEUCHTUNG - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Boot Dauer zu lange,trotz SSD. -mit Video.

Boot Dauer zu lange,trotz SSD. -mit Video.: Hallo zusammen, Vorab muss ich sagen, hierbei handelt es sich um ein Problem bei einem Computer von einem Freund. Ich schreibe es hier bloß, weil...
  3. dauer eines lehrjahres ?!

dauer eines lehrjahres ?!: Hallo ich mache gerade eine ausbildung als schreiner und mein chef hat das 1. lehrjahr stat 12 monate nur 11 monate "laufen lassen" und dadurch...
  4. Laptop plötzlich total langsam und Desktop Symbole sind dauern an anderer Stelle?

Laptop plötzlich total langsam und Desktop Symbole sind dauern an anderer Stelle?: Hey.. Ich habe folgendes Problem.. Mein Laptop ist auf einmal total langsam, einfach alles. Zu dem verschieben sich fast jeden Tag meine...
  5. dAU was die so machen....

dAU was die so machen....: Morgen kurze geschichte von mir Als ich mal bei meinem Bekannten war erlernte ich mit ihm die ersten Schrite. So nun sollte er nachdem wir...