Dauer Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von weissnich, 09.08.2007.

1. #1 weissnich, 09.08.2007
    weissnich

weissnich Guest

Hallo,
    kann man die Dauer der Displaybeleuchtung irgendwie einstellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tabasco, 12.08.2007
    Tabasco

Tabasco Neuer Benutzer

ja du musst bei einstellungen schauen unter display

4. #3 reginald, 11.12.2007
    reginald

reginald Neuer Benutzer

Da kann man nichts einstellen! Jedenfalls sind alle Einstellungen ohne Auswirkung auf die Beleuchtungsdauer.

5. #4 lonlyman, 01.01.2008
    lonlyman

lonlyman Neuer Benutzer

Hab auch das Problem, das die Beleuchtung immer nach ca. 10 Sekunden immer dunkeler wird. Wäre nett wenn da mal jemand sagen könnte wie man das abstellt. Ist irgendwie blöd, wenn man jemandem was zeigen will und das Display wird auf einmal dunkel.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dauer Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Dauer Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. PC Beleuchtung

PC Beleuchtung: Hey. Habe ja nun ein neues Gehäuse. Dieses hat ein sehr großes Sichtfenster. Jetzt will ich das beleuchten. Allerdings haben alle Beleuchtungen...
  3. Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?

Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?: Hi Leute, Suche einen 120/140mm Lüfter, der nicht nur höchstens 15mm Höhe hat, sondern auch LEDs. Einen hohen Luftstrom brauche ich nicht.....
  4. Schalter für Beleuchtung

Schalter für Beleuchtung: Hallo Leute, ich würde gerne meine Gehäusebeleuchtung (der blaue Ring am Lian Li) mit einem Schalter versehen, weil es z.B. wenn man einen Film...
  5. Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten

Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten: Hallo. Hab mir heute ne Razer Abyssus gekauft. Die ist zwar eigentlich gut, allerdings ist ein ständig leuchtendes Symbol drauf und das nervt....