Dauer Absturz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von moan, 04.01.2007.

  1. moan

    moan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein riesiges Problem mit meinem Pc.
    Seit kurzer zeit stürz er immer ab wie als ob er einen kurzschluss bekommt, dachte zuerst netzteil könnte defekt sein,
    weil es auch immer so pieps geräuche macht, doch dann ist mir aufgefallen, dass immer wenn ich auf minimeren, vergrößern und schließen drücke dieses piepsen aufhört.
    Und im abgesicherten Modus funktioniert er ohne probs.

    Festplatte, Rams und laufwerke können es nicht sein,
    sowie Kabel.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mastercutter, 04.01.2007
    Mastercutter

    Mastercutter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit einer Komplettformatierung der Systemplatte sowie anschließender Neuaufspielung von Windows. Wenn der PC im abgesicherten Modus problemlos funktioniert, kann es nicht am Netzteil liegen.
     
  4. moan

    moan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    geht ja nicht habe auch andere festplatte benutzt
     
  5. #4 stella-max, 04.01.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Schau mal wie Warm der kleine wird?

    Zusatzkarten ausbauen wie TV, Sound oder Netzwerkkarte und dann mal testen!

    Wenn nicht versuche einfach mal anderen Monitor, ja mag blöd klingen ist aber so. Mein LG 702B hatte Piepser am Anfang gehabt warum auch immer seit ich alle Netzteile in der gegend weg gemacht habe gehts ;)

    Mein Moni war etwas anfällig gegen Störfelder ;)

    Einen versuch ist es Wert!

    Mfg Frank
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dauer Absturz

Die Seite wird geladen...

Dauer Absturz - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  4. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...