dAU was die so machen....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von thegeldfanb, 06.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thegeldfanb, 06.07.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Morgen

    kurze geschichte von mir

    Als ich mal bei meinem Bekannten war erlernte ich mit ihm die ersten Schrite. So nun sollte er nachdem wir einige Programme OpenOffice Paint IE geöffnet haben die "Fenster schließen" Ja jetzt kann man dieses "Fenster schließen natürlich falsch verstehen und was dann dabei rausgekommen ist könnt ihr euch ja jetzt schon denken

    So jetzt seid ihr dran..
     
  2. #2 #.K|x|T, 06.07.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt?
     
  3. #3 ErROr9312, 06.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    häää was. ist das irgend ein text auf englisch den du übersetzt hast???. genau so hört sich es an

    :poke:
     
  4. Djaku

    Djaku Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    je ne comprends rien
     
  5. #5 Kuki122, 07.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    er hat hat das Fenster geschlossen -.- das Fenster zum rausschauen -.-
     
  6. #6 ErROr9312, 07.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    achso xD
     
  7. #7 FixedHDD, 07.07.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ....nich witztig

    Du warst auch so. Und wenn dir die besten IT-Profs Aufgaben geben, die du auch nicht schaffst und nur Mist dabei verzapfst, und die dich auslachen, will ich dann mal dein Gesicht sehen.
     
  8. #8 Street_Fighter, 07.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Find das ganze ebenfalls nicht lustig.

    Ähm, was willst du uns damit eigentlich sagen?

    mfg :winke:
     
  9. #9 julchri, 07.07.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das schließen wir mal.
    Kommt nur Spammerei raus.
     
Thema:

dAU was die so machen....

Die Seite wird geladen...

dAU was die so machen.... - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Boot Dauer zu lange,trotz SSD. -mit Video.

    Boot Dauer zu lange,trotz SSD. -mit Video.: Hallo zusammen, Vorab muss ich sagen, hierbei handelt es sich um ein Problem bei einem Computer von einem Freund. Ich schreibe es hier bloß, weil...
  3. dauer eines lehrjahres ?!

    dauer eines lehrjahres ?!: Hallo ich mache gerade eine ausbildung als schreiner und mein chef hat das 1. lehrjahr stat 12 monate nur 11 monate "laufen lassen" und dadurch...
  4. Laptop plötzlich total langsam und Desktop Symbole sind dauern an anderer Stelle?

    Laptop plötzlich total langsam und Desktop Symbole sind dauern an anderer Stelle?: Hey.. Ich habe folgendes Problem.. Mein Laptop ist auf einmal total langsam, einfach alles. Zu dem verschieben sich fast jeden Tag meine...
  5. Zur Fortsetzung des Vorgangs ist Ihre Zustimmung erforderlich" . Dies ist auf Dauer nervig.

    Zur Fortsetzung des Vorgangs ist Ihre Zustimmung erforderlich" . Dies ist auf Dauer nervig.: ich habe das hier gemacht und bekomme jetzt ein windows sicherheits warnung in aktiven taskleiste, wäre es möglich diesen weg zu bekommen (Roter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.