Datumsanzeige und Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Michoko, 30.06.2006.

1. #1 Michoko, 30.06.2006
    Michoko

Michoko Neuer Benutzer

Hallo!
    Habe seit zwei Tagen das Nokia6230i.
    Frage: Kann man die Plazierung des Datums irgendwie ändern?? Mir ist es schon wichtig, dass das Datum auf dem Display angezeigt wird, aber es steht ja total zentriert da und "versperrt" die Sicht auf mein Hintergrundbild. Weiß jmd., ob man den Platz der Datumsanzeige ändern kann (in irgend eine Ecke oder ganz oben hin)??

Noch eine Frage: Kann man bei dem Nokia 6230i die Beleuchtungsdauer ändern?? Für meinen Geschmack geht die Beleuchtung doch sehr schnell aus...

Vielen Dank im voraus, für eure Hilfe.

LG
    Michoko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 30.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Nein, meines Wissens kann man den Platz der Datumsanzeige nicht ändern.

Bei Nokia ist es wohl eine Standard-Zeit von 14 Sekunden, die das Display leuchtet. Kann man auch nicht verändern.

Thema: Datumsanzeige und Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich die beleuchtung einstellen beim nokia 6230i

Die Seite wird geladen...

Datumsanzeige und Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. PC Beleuchtung

PC Beleuchtung: Hey. Habe ja nun ein neues Gehäuse. Dieses hat ein sehr großes Sichtfenster. Jetzt will ich das beleuchten. Allerdings haben alle Beleuchtungen...
  2. Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?

Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?: Hi Leute, Suche einen 120/140mm Lüfter, der nicht nur höchstens 15mm Höhe hat, sondern auch LEDs. Einen hohen Luftstrom brauche ich nicht.....
  3. Schalter für Beleuchtung

Schalter für Beleuchtung: Hallo Leute, ich würde gerne meine Gehäusebeleuchtung (der blaue Ring am Lian Li) mit einem Schalter versehen, weil es z.B. wenn man einen Film...
  4. Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten

Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten: Hallo. Hab mir heute ne Razer Abyssus gekauft. Die ist zwar eigentlich gut, allerdings ist ein ständig leuchtendes Symbol drauf und das nervt....
  5. Schaltplan für LED Beleuchtung?

Schaltplan für LED Beleuchtung?: Hallo ich hoffe das Thema ist hier richtig am Ort. Ich suche nach einem Schaltplan (inklusive Bilder der Bestückungs- und Leiterseite) für eine...