Datumproblem bei Excel 2000

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von merheim, 04.07.2007.

1. #1 merheim, 04.07.2007
    merheim

merheim Neuer Benutzer

Hallo,

beim Arbeiten mit Excel-Tabellen, die in Spalte A das laufende Datum enthalten (Format TT.MM.JJJJ) wird dieses regelmäßig wieder in das Format m/d/yyyy umgewandelt, obwohl Systemländercode DE ist. Manchmal beim Öffnen. manchmal beim Herunterziehen der blauen Bereichsmarkierung. Auch kann ich keinen Tausender-Punkt einstellen, sondern nur ein Komma.
    Was kann ich machen, um das zu ändern.

Danke im Voraus
    merheim ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Datumproblem bei Excel 2000

Die Seite wird geladen...

Datumproblem bei Excel 2000 - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  3. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  4. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...