Datumfrage bei Excel

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von sanne72, 15.12.2007.

  1. #1 sanne72, 15.12.2007
    sanne72

    sanne72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu einer Excelanwendung und hoffe mir kann jemand helfen.

    Ist es möglich das ich ein Datum eingeben kann und es untereinander in den Spalten sich fortlaufend automatisch einsetzen kann?
    Kann das erste Datum auch geändert werden und ändern sich die darunter automatisch?
    Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank.

    LG Sandra
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 15.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    du gibst in das feld A1 ein datum ein... z.b. 15.12.2007
    dann klickst du in das feld A2 und schreibst =A1+1 und bestätigst die eingabe mit ENTER. dann siehst du schon das er das datum um eins erweitert hat... dann markierst du das feld A2 durch klick und ziehst es an dem schwarzen viereck unten rechts die ganze spalte (oder wie weit du willst) über die anderen zellen... und schwupps: fertig!

    wenn du jetzt das datum in A1 änderst ändern sich alle anderen inhalte automatisch mit...
     
  4. #3 sanne72, 16.12.2007
    sanne72

    sanne72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für Deine Hilfe.

    LG SAndra
     
Thema:

Datumfrage bei Excel

Die Seite wird geladen...

Datumfrage bei Excel - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

    Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  3. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  4. Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert

    Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert: Ich würde gerne Spalte H und Spalte K mit einander vergleichen. Wenn 2 gleiche Werte gefunden werden, soll der Wert aus Spalte J (immer Links von...
  5. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...