Datum/Zeit bei erhaltener sms

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von kc, 15.01.2007.

  1. kc

    kc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Von meinem alten Siemens-Handy bin ich es gewohnt,daß erhaltene Nachrichten mit Datum/Zeit angezeigt und archiviert werden.... ich arbeite im Krankenhaus, hab mein handy also oft nicht bei mir und weiß darum nicht immer wann eine sms eingetroffen ist ..... und kann mir eigentlich nicht vorstellen , daß das Nokia diese Option nicht anbietet....ich denke mal, daß ich den entscheidenden Menüpunkt um es einzustellen einfach nicht finde (obwohl ich schon alles mehrfach danach abgegrast habe)
    Hat jemand einen Tip für mich?
    Thema erstellen ohne Anmeldung klappt übrigens entggn der Ankündigung oben nicht !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bobmaster, 15.01.2007
    bobmaster

    bobmaster Guest

    Hallo

    Also das wäre mir neu, das eine SMS nicht Datum/Uhrzeit anzeigt...Ich wüßte auch nicht, dass dies einstellbar wäre...ist dein Handy evtl. defekt?
     
  4. kc

    kc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nee...defekt ist es mit Sicherheit nicht....funktioniert alles prima - nur werden eben die sms nicht mit Zeit angezeigt
     
  5. #4 bobmaster, 17.01.2007
    bobmaster

    bobmaster Guest

    Wie gesagt, es wäre mir neu (und ich hab ja nun auch schon einige Nokia-Handys gehabt), dass es Einstellungen gibt, die die Zeit nicht mitübertragen...Habe das noch nie gesehen...Auch bei anderen Handymarken nicht
     
  6. #5 geloescht123, 20.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Du willst in der SMS das Datum und die Zeit sehen?

    Wenn du den Text liest, dann kannst du öfter auf die untere Navigationstaste drücken, bis du das Datum siehst.

    Einfach mal probieren. ;)
     
  7. satoma

    satoma Guest

    hallo,
    es wird doch datum und uhrzeit der empfangenen sms angezeigt!
    leider erst am ende der nachricht!
    versuch es selbst!

    gruss satoma
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datum/Zeit bei erhaltener sms
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms symbole bei erhaltener nachricht

Die Seite wird geladen...

Datum/Zeit bei erhaltener sms - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. CRC Fehler in letzter Zeit

    CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...
  3. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

    Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  4. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...
  5. Einen tollen Film kostenlos erhalten

    Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...