Datum und Uhrzeitstellung am PC

Diskutiere Datum und Uhrzeitstellung am PC im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Beim Hochfahren des Pc erscheint immer ein Bild Chip Away Trend Micro ver.1.65 .Damit der Pc überhaupt hochfährt muß ich immer die F1 Taste...

1. #1 bennyweiss, 26.03.2008
    bennyweiss

bennyweiss Neuer Benutzer

Beim Hochfahren des Pc erscheint immer ein Bild Chip Away Trend Micro ver.1.65 .Damit der Pc überhaupt hochfährt muß ich immer die F1 Taste drücken.Dann klappt alles nur das Datum ist immer auf den 1.1.2002 und die Uhrzeit auf 00:02 Uhr verstellt ich muß es dann alles manuell stellen!
    Habe Virenschutzsoftware immer auf dem neusten Stand! Antivir classic

Vielen Dank im vorraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

das hört sich ganz danach an das deine biosbatterie leer is. auf dem mainboard is ne knopfzellenbatterie (uhrenbatterie). die nimmste raus, gehst zum nächsten supermarkt/computerhändler und kaufst dir ne neue. die müsste 3volt haben

4. #3 Philipp_Vista, 27.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

jep, genau nimm sie einfach mit, und lass dir die selbe geben.
    Bios-Batterie sieht so aus.

Thema: Datum und Uhrzeitstellung am PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datum uhrzeitstellungen windows

Die Seite wird geladen...

Datum und Uhrzeitstellung am PC - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung