Datum und Uhrzeit bei SMS-Eingang

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von NaiLmaN, 30.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NaiLmaN, 30.09.2007
    NaiLmaN

NaiLmaN Benutzer

Moin,
    ich habe mich ja nun schon daran gewöhnt, dass das N95 in der SMS-Übersicht kein Datum/Uhrzeit anzeigt. Wenn man sich aber in den Mitteilungsdetails diese Daten anzeigen lässt, dann sieht man nur den Zeitpunkt, wann die SMS empfangen wurde, aber nicht wann sie geschrieben resp. gesendet wurde.
    Ist schon blöd, wenn man das N95 einschaltet, ne SMS mit "wir wollen gleich mal vorbeikommen" erhält und dann nicht weiss, von wann die SMS ist.
    Ich erhalte u.A. Status-SMS von EDV-Systemen, die nicht immer so konfigurierbar sind, dass der Text Zeitangaben enthält. Und da wäre es toll zu sehen, wann die SMS gesendet wurde. Hat jemand eine Idee dazu?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 30.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Wurde sich schon oft hier im Forum drüber untehalten.

4. #3 NaiLmaN, 30.09.2007
    NaiLmaN

NaiLmaN Benutzer

Ich habe natürlich vorher die Suche benutzt :)
    Aber leider nur Einträge zum Thema Datumsanzeige in der SMS-Übersicht gefunden. Keinen Beitrag darüber, dass die anzeigbare Zeit nur die Empfangszeit ist.

Vielleicht suche ich falsch? Wenn ich jetzt in diesem Forum nach "SMS Uhrzeit" suche, erhalte ich genau 4 Einträge, einschl. meinem eigenen. Und keiner von den anderen behandelt mein o.a. Problem. Weisst du mehr? Dann lasse ich mich gerne belehren :)

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Jup du suchst falsch. Wurde schon mal kurz diskutiert darüber. Es wird nur die Empfangszeit angezeigt. Anders gehts nicht.

6. #5 NaiLmaN, 30.09.2007
    NaiLmaN

NaiLmaN Benutzer

Ok, danke.

Thread kann geschlossen werden.

Thema: Datum und Uhrzeit bei SMS-Eingang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitteilungsdetails iphone

,
  2. nokia n95 mitteilungsdetails Uhrzeit

,
  3. nokia n82 uhrzeit sms

,
  4. nokia telefon eingangsdatum sms,
  5. iphone 4 mitteilungsdetails,
  6. nokia 300 sms datum,
  7. sms eingangsdatum nokia,
  8. können sms mit falschem Datum empfangen werden,
  9. falsches datum sms empfang,
  10. mitteilungsdetails iphone 4,
  11. nokia sms eingang uhrzeit
Die Seite wird geladen...

Datum und Uhrzeit bei SMS-Eingang - Ähnliche Themen

1. Welcher Mikrofon-Eingang?

Welcher Mikrofon-Eingang?: Hallo, seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber...
  2. SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen

SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen: Hi, ich habe gerade ein Problem mit SQL. Ich versuche nach einem Datum zu suchen, aber ich mache da irgend etwas falsch. SELECT preis AS...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. Line In eingang?

Line In eingang?: Hallo Leute, Ich weiß es kommen einige Fragen, doch die Häufen sich bei mir zur zeit^^ ich wollte letztens mal den Line-In Eingang meines Rechner...
  5. Immer gleiches Datum/Zeit

Immer gleiches Datum/Zeit: hi, mein Computer hat die falschen Zeiten angezeigt, wenn man es umgestellt hat, ist es wieder zurückgefallen, jetzt hab ich es ausgestellt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.