Datum & Uhr ausschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Green, 13.05.2006.

1. Green

Green Guest

Hallo Leute,

hab ein V3 und möchte einfach nur die Uhr und das Datum vom Display entfernen. Hab mir n Wolf gesucht aber ich finde keine Möglichkeit.
    Gibt es da ne Möglichkeit ider geht das überhaupt nicht?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Green

Green Guest

Hat denn hier keiner ne Ahnung wie das geht??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... ;)

Gruß

4. Sabi87

Sabi87 Benutzer

also ich glaube das geht gar nicht, hab zwar ein V3i, aber da kann man auch nur die Uhr digital oder analog anzeigen lassen... hab das auch noch nicht entdeckt wie das geht...

Falls ich es noch finde lass ich dichs wissen, aber denke das geht nicht!

5. Green

Green Guest

Hab auch schon alle Menüs durch aber hab nichts gefunden ;(
    Eigentlich sehr schade dass man die Uhr/Datum nicht komplett ausschalten kann!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datum & Uhr ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man datum und uhrzeit deaktivieren bei windows 7

Die Seite wird geladen...

Datum & Uhr ausschalten - Ähnliche Themen

1. Eine wertvolle Uhr schenken

Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  2. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  3. Parkmodus ausschalten (Seagate)

Parkmodus ausschalten (Seagate): Hallo, bei meiner externen HDD (Seagate Desktop HDD 4TB) aktiviert sich öfters mal der Parkmodus (auch wenn man nur ein paar Sekunden nicht...
  4. Intel HD Graphics ausschalten?

Intel HD Graphics ausschalten?: Hey HO! Ich hab da mal ne frage undzwar: Wenn ich ein spiel Starte und neben bei den GPU Monitor anhabe, zeigt er mir bei den Usages(GPU/VID/FB)...
  5. SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen

SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen: Hi, ich habe gerade ein Problem mit SQL. Ich versuche nach einem Datum zu suchen, aber ich mache da irgend etwas falsch. SELECT preis AS...