Datum ohne Punkt und Komma eingeben

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von heinzl, 14.02.2009.

1. heinzl

heinzl .

[quote='kalter Wind',index.php?page=Thread&postID=713001#post713001]ich bin etwas Nervös, da ich das erstemal in einem Forum bin. [/quote]

Warum beginnst du dann mit einer sinnfreien Umfrage? :rolleyes:

[quote='kalter Wind',index.php?page=Thread&postID=713001#post713001]Eingestellt ist WindowXP auf 1900. [/quote]

was soll das bedeuten? :rolleyes:

[quote='kalter Wind',index.php?page=Thread&postID=713001#post713001]Ist es möglich ein Datum ohne Punkt einzugeben? ?( [/quote]

wo?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Umfrage entfernt.

Thema: Datum ohne Punkt und Komma eingeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datum mit oder ohne komma

,
  2. html form datum ohne punkt eingabe

,
  3. ort und datum ohne komma

,
  4. html formular datum ohne punkt eingeben,
  5. datum ohne komma,
  6. komma datumsangabe ohne den
Die Seite wird geladen...

Datum ohne Punkt und Komma eingeben - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...
  3. SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen

SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen: Hi, ich habe gerade ein Problem mit SQL. Ich versuche nach einem Datum zu suchen, aber ich mache da irgend etwas falsch. SELECT preis AS...
  4. Abstand Punkt - Gerade berechnen, nur wie?

Abstand Punkt - Gerade berechnen, nur wie?: Hi Leute, kann mir jemand weiterhelfen und mir erklären, wie ich den Abstand zwischen Punkt und Gerade berechne? Ich soll für die Uni in Java...
  5. Immer gleiches Datum/Zeit

Immer gleiches Datum/Zeit: hi, mein Computer hat die falschen Zeiten angezeigt, wenn man es umgestellt hat, ist es wieder zurückgefallen, jetzt hab ich es ausgestellt,...