Datum Moto Razr V3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von shushu, 23.12.2005.

1. shushu

shushu Guest

Hallo Leute,

weiß jemand wie man beim Moto Razr V3 bei o2-Vertrag das Datum permanent sichtbar machen kann.
    Im Moment ist es durch das City bzw. home Logo verdeckt.
    Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maeh

maeh Benutzer

tach,

sollte gehen, hab auch o2, habs aber noch nicht selbst ausprobiert.

du brauchst den p2kmanager und ein proggie namens motoskin.
    mit ersterem laedst du dir deine skins vom tele (und anschliessend wieder rauf), mit motoskin bearbeitest du sie.

es kann sein, dass du das o2 logo nicht komplett entfernen kannst, aber du solltest seine transparenz auf maximalwert stellen koennen.

probiers mal aus, werd's auch die naexten tage mal versuchen.

maeh

Thema: Datum Moto Razr V3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datumsanzeige razr 3i

,
  2. razor v3 datum

,
  3. razr v3 datum eistellen

Die Seite wird geladen...

Datum Moto Razr V3 - Ähnliche Themen

1. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  2. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  3. SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen

SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen: Hi, ich habe gerade ein Problem mit SQL. Ich versuche nach einem Datum zu suchen, aber ich mache da irgend etwas falsch. SELECT preis AS...
  4. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  5. Ram für Asrock K7S8x v3

Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...