Datum einblenden Fotos Samsung S5230

Diskutiere Datum einblenden Fotos Samsung S5230 im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint?
    Ich habe bis jetzt nichts gefunden.
    Mikety

2. Anzeige

3. #2 JudgeLG, 16.11.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Nein das geht nicht. Lediglich das einzelne Bild kannst du über Galery>das bestimmte Bild markieren>dann über oben rechts auf Details klicken. Ansonsten würde das ganze glaube nur mit einer bestimmten App funktionieren.
    Glaube die App heisst: Vignette oder so

4. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Danke!
    Da wird wohl mal ein neues Handy fällig sein, wenn ich halbwegs aktuell sein will.

mikety

5. heinzl

heinzl .

Thema:

Datum einblenden Fotos Samsung S5230

Die Seite wird geladen...

Datum einblenden Fotos Samsung S5230 - Ähnliche Themen

1. Samsung Bluetooth Headset EO-MN910

Samsung Bluetooth Headset EO-MN910: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem samsung Bluetooth Mono Headset MN910? Ich habe gerade Probleme das Gerät zu meinem iPhone7 zu verbinden....
  2. Sortierung der Fotos

Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...
  3. Fotos werden nicht importiert

Fotos werden nicht importiert: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass die Fotos von der Kamera nicht auf den PC importiert werden. Die Vorschau kann ich sehen,...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden