Datum Ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Sassion, 07.07.2008.

1. #1 Sassion, 07.07.2008
    Sassion

Sassion Guest

Hay Leute,

Ich hab nen kleines Prob....
    ich hab mit diesem carbide.ui theme dingen nen theme für mein e65 erstellt mit einem foto als hintergrund, dummerweise bedeckt mein datum die augen...ne möglichkeit wäre natürlich das foto zu ändern aber so wie es is is es perfekt!
    deshalb wollte ich fragen ob man irgendwie (egal wie) das datum aufm display entfernen kann?

danke schonma im voraus
    sassion

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datum Ausblenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 datum ausblenden

,
  2. nokia 308 datum ausblenden

,
  3. windows 7 das datum verbergen

,
  4. datumsanzeige verbergen xp,
  5. nokia e65 datum auf display
Die Seite wird geladen...

Datum Ausblenden? - Ähnliche Themen

1. SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen

SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen: Hi, ich habe gerade ein Problem mit SQL. Ich versuche nach einem Datum zu suchen, aber ich mache da irgend etwas falsch. SELECT preis AS...
  2. Immer gleiches Datum/Zeit

Immer gleiches Datum/Zeit: hi, mein Computer hat die falschen Zeiten angezeigt, wenn man es umgestellt hat, ist es wieder zurückgefallen, jetzt hab ich es ausgestellt,...
  3. Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden

Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden: Hallo, ich habe in den versteckten Dateien ( App. Data ) etwas gesucht. Danach wollte ich sie wieder unsichtbar machen. Egal, was ich...
  4. Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht

Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht: Hallo allerseits, da ich als DJ unterwegs bin, habe ich viele Musikdateien in einigen Ordnern. Jedoch hab ich seit 2 Monaten das Problem, dass...
  5. Mehrfacher PC Absturz und Datum stellt sich auf 2040?

Mehrfacher PC Absturz und Datum stellt sich auf 2040?: Hallo liebe Modernboard Community, in letzter Zeit erscheint mir öfters ein schwerwiegender fehler manchmal hängt sich der PC komplett auf aber...