datum aus bildern retuchieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gazpacho, 25.08.2006.

1. #1 Gazpacho, 25.08.2006
    Gazpacho

Gazpacho Guest

hey hab ein bild mit einem datum drin, wie kann ich das datum so mit photoshop rausretuchieren, dass es nicht auffällt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mit einem grafikprogramm das Clonen kann
    du wöhlst die stelle neben oder über dem datem und clonst mit dem pinsel das datum weg.

paint shop pro kann das, photoimpact, gimp usw....

4. #3 LordOfDarkness, 25.08.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

hi, da kenn ich ein sehr sehr gutes programm...........benutz ich auch selbst, kostet allerdings was. also es heißt photoimpact 8 und des kann fast alles is auch ein gif animator dabei

5. #4 Ostseesand, 25.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

jepp das photoimpact 11 30 tage testversion sollte reichen um das datum zu retuschieren

6. #5 K@rsten, 25.08.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ich habe Photoimpact!

Wenn Du willst mache ich Dir das Datum weg!?!

Schicke mir einfach das Bild per Email

Grüße

7. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Falls du das Bild selbst mit deiner Digi-Cam gemacht hast, kannst du im Optionsmenu das Aufdrucken des Datums auf das Bild auch ausschalten.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gazpacho, 25.08.2006
    Gazpacho

Gazpacho Guest

hey erstmal thx für die antworten...

lad dann mal photoimpact... es wäre schonmal nett wenn ihrne genaue anleitung posten würdet :$

10. #8 Ostseesand, 25.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

habe den screenshot mal reingebeamt:)

drücke dann die umschalttaste und die linke maustaste
    damit legst du den startpunkt ferst
    dann loslassen
    mit der linken maustaste gedrückt kannst du nun klonen

das erfordert natürlich fingerspitzengefühl
    viel glück und ausdauer

Thema:

datum aus bildern retuchieren

Die Seite wird geladen...

datum aus bildern retuchieren - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...