!!!Datum aufm Desktop????

Diskutiere !!!Datum aufm Desktop???? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; heuheuehue das is soo klein, dass ich das garnicht gesehen habe....ich glaube ich brauche eine Brille..............thx troztdem

1. Deren

Deren Neuer Benutzer

heuheuehue das is soo klein, dass ich das garnicht gesehen habe....ich glaube ich brauche eine Brille..............thx troztdem

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: !!!Datum aufm Desktop????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop datumsanzeige

Die Seite wird geladen...

!!!Datum aufm Desktop???? - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...