Datenzuordnung

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Sideshowbob, 03.05.2008.

  1. #1 Sideshowbob, 03.05.2008
    Sideshowbob

    Sideshowbob Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe ein dickes problem!

    ich hatte einen virus oder so und jetz kann ich keine verknüpfungen mehr öffnen.. wenn ich z.B. firefox öffnen wollte kam immer mit welchem programm soll geöfnet werden... das kam bei allen verknüpfungen dann hab ich bei word einfach angeben mit word öffnen aber jetz will der pc alle verknüpfungen mit word öffnen :/

    und das bei jeder auch wenn ich neue erstelle etc.

    bitte helft mir! was kann ich machen? ich habe leider die windows cd nicht mehr also kann ich nich neu aufspielen... auserdem hab ich sowas noch nie gemacht

    HILFE :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal folgendes:---->klick
     
  4. #3 Sideshowbob, 03.05.2008
    Sideshowbob

    Sideshowbob Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    danke... kann da irgend was passieren? das also gar nix mehr geht oder so? ich will den pc ned ganz kaputt machen.. aber ich probiers mal danke


    EDIT: bei dem link geht es um ordner. di ekann cih öffnen nur die verknüpfungen nich...

    achja ich hab nen xp
     
  5. #4 Sideshowbob, 03.06.2008
    Sideshowbob

    Sideshowbob Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    weis inzwischen jemand ne Lösung?
     
  6. #5 Sideshowbob, 15.06.2008
    Sideshowbob

    Sideshowbob Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    push
     
Thema:

Datenzuordnung