datenzugriff wegen ehemaligem passwortschutz verweigert!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von zab1991, 21.12.2006.

1. #1 zab1991, 21.12.2006
    zab1991

zab1991 Neuer Benutzer

moin moin!
    leute, ich hab großes problem!
    ich hatte vor kurzem win xp neu installiert, weil mein pc andauernd gesponnen hat und der explorer nicht mehr vorhanden war. ich hatte vorher die einstellung so konfiguriert, dass ich nur als andmin an die eigenen dateien ran komm. bei der anmeldung hatte ich ein passwort. leider wollte die installation nich klappen, weil immer bei der geräteinstallation der schritt ,,32%-38%" immer wieder wiederholt wurde. das hab ich dann abgebrochen und nichts funktionierte mehr.

dann hab ich n neues xp installiert, was dann funktionierte. mein problem ist jetzt nur: ich komm wegen meinem ehemaligen passwortschutz nicht mehr an meine musik, bilder und videos ran! da kommt nur die meldung ,,auf (dateiort) konnte nicht zugegriffen werden.
    zugriff verweigert."

weiß jemand was ich jetzt tun kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 21.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

4. #3 zab1991, 22.12.2006
    zab1991

zab1991 Neuer Benutzer

danke, hat sofort geklappt!

5. #4 simpson-fan, 22.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Kein Problem!

Gruß simpson-fan

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

datenzugriff wegen ehemaligem passwortschutz verweigert!

Die Seite wird geladen...

datenzugriff wegen ehemaligem passwortschutz verweigert! - Ähnliche Themen

1. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  2. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  3. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  4. Internet geschwindkeit langsam, wegen mehreren nutzern.

Internet geschwindkeit langsam, wegen mehreren nutzern.: Hallo:) ich habe ein Problem das ich schon seit Jahren versucht habe zu lösen, aber ohne Erfolg. Als erstes mal, ich habe leider wenig...
  5. Installationen gehen wegen Kaspersky

Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...