Datenwiederherstellung

Diskutiere Datenwiederherstellung im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ich habe vor kurzem in meinem Telefonspeicher ausversehen eine Datei (Bild) gelöscht... gibt es ein symbianprogramm ähnlich recuva, was es...

  1. #1 marsiboy123, 02.03.2008
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe vor kurzem in meinem Telefonspeicher ausversehen eine Datei (Bild) gelöscht... gibt es ein symbianprogramm ähnlich recuva, was es wiederherstellen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    recuva = Recover ?

    Glaub nicht. Gelöscht ist gelöscht.
    Sollte es nicht so sein, belehrt mich eines besseren ;)

    Außer du machst täglich ein Backup. Dann könntest du das Bild wieder raufspielen.
     
  4. #3 marsiboy123, 02.03.2008
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    nein das programm heist so, ich habe damit unter windows schon erfolgreich einige dateien wiederhergestellt. jedoch funzt das nur unter laufwerken. ich hab aber die datei im tel speicher gelöscht, also bräuchte ich etwas auf symbian ebene
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Aso. Mir ist leider keines bekannt.
     
  6. #5 marsiboy123, 02.03.2008
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hm weil das was ich kenn, fndet den nokia phone explorer nicht... und somit kann ich vom pc aus nix machen
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    20
    Das Bild kannst du unter Schwund verbuchen :rolleyes:
     
  8. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    nopeeeeeeeeeeee @ heinzel und crow. es gibt so ein tool für symbian, mache mich gleich mal auf die suche , wenn ich wieder einigermaßen fit bin :D , habe sogar gestern noch davon gelesen. aber zuerst muss ich wieder bisl klar kommen.
    also marsiboy123 kopf net hängen lassen,rettung naht 8)
     
  9. #8 marsiboy123, 02.03.2008
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!
     
  10. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    speziel für symbian finde ich den link atm nicht. aber teste mal pc inspector file recovery, das erkennt auch das handy als laufwerk, vll. gehts damit ja auch schon. suche aber weiter nach dem symbian tool
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    20
    die Speicherkarte ;) ?(
     
  12. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    bin davon ausgegangen das ein n95-8gb hat (mein fehler ). aber daten auf einer speicherkarte an sich wiederherzustellen ist ja noch einfacher
     
  13. #12 marsiboy123, 02.03.2008
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja das normale n95 und die datei war im tel speicher
     
  14. #13 msbrain, 02.03.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du WLAN daheim hast, kannst auch mittels dem Programm symsmb (Anleitung findest du mit der suche) auf den Telefonspeicher zugreifen. Du kannst dann ein Netzlaufwerk von deinem TS unter Windows erstellen, welches dann von einem Recoveryprogramm erkannt wird.
     
  15. #14 marsiboy123, 02.03.2008
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    is mal eine idee...
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    20
    Sag jetzt nicht, daß du das schon ausprobiert hast. ;) :D
     
  18. #16 msbrain, 02.03.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Leute. Hab das grad mal mit "Easy Recovery", "PC-Inspector" und "GetDataBack" probiert. Leider wird das Netzlaufwerk nicht von diesen Programmen erkannt. Dachte ich hätte das damals so gemacht :(
     
Thema: Datenwiederherstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recuva erkennt handy nicht

    ,
  2. pc inspector erkennt handy nicht

    ,
  3. datenrettung nokia n95

    ,
  4. recuva findet mein handy nicht,
  5. recuva findet handy nicht,
  6. datenwiederherstellungsprogramm nokia,
  7. pc inspector findet handy nicht,
  8. Telefonspeicher mit recuva,
  9. recovery findet telefonspeicher nicht,
  10. pc inspector file recovery findet mein handy nicht,
  11. nokia n95 mit recuva datenrettung,
  12. symbian datenrettung,
  13. pc inspector erkennt mein handy nicht,
  14. datenwiederherstellung nokia,
  15. recuva telefonspeicher,
  16. pc inspector file recovery findet mein handy nicht,
  17. datenrettung handy nokia kostenlos,
  18. pc inspector file recovery telefonspeicher ,
  19. pc inspector recovery findet handy nicht
Die Seite wird geladen...

Datenwiederherstellung - Ähnliche Themen

  1. Datenwiederherstellung nach Anwendung von Drive Image

    Datenwiederherstellung nach Anwendung von Drive Image: Hallo zusammen, ich habe folgendes großes Problem, als ich gestern den Pc Starten wollte blieb das Bild immer im Windows Xp Ladebalken hängen und...
  2. Datenwiederherstellung - Vista Home Prem.

    Datenwiederherstellung - Vista Home Prem.: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem. Als ich mein Notebook neu bekommen habe, übertrug ich die Daten des alten PC in einen Ordner in...
  3. Datenwiederherstellung von mech. defekter Festplatte?

    Datenwiederherstellung von mech. defekter Festplatte?: Hallo, Bei mir hatte es vor ein paar Jahren, genau gesagt war es Ende 2004 gewesen. Da hatte es mir eine Festplatte kaputt gegangen. Entstanden...
  4. Datenwiederherstellung oder so was in der art

    Datenwiederherstellung oder so was in der art: also folgender rechner win98 mit erweiterung zu xp (noch nix anderes drauf außer beribssystem) da soll so ne cd erstellt werden die man dan nur...